Waldameise
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,3
    Kommentare: 28720
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 8303
    Zum aktuellsten Eintrag

    Einträge vom: 08.05.2004

    Lebenszeichen

    So wie sich die Sonne zwischen die Wolken schiebt, linz auch ich mal kurz hier rein, um euch ganz ganz lieb zu grüßen und allen Müttern und solchen, die es werden wollen, zu gratulieren und einen besonders schönen Tag zu wünschen.
    Fühlt euch von Mom zu Mom geknuddelt.

    Um ganz ehrlich zu sein, halte ich jedoch von solchen Tagen (rein persönlich) nicht viel. Okay, für viele ist es ein besonderer Tag und so manches kleine oder große Kind denkt sich sicherlich etwas schönes aus, um der Mutter zu zeigen, wie sehr man sie mag. Das ist in Ordnung und erfreut sicher viele Mütter von Herzen. Aber ich selbst hab noch nie viel Gewicht auf solche "Ehrentage" gelegt. Ich bin gern Tochter und Mutter und lebe dieses Gefühl nach Möglichkeit jeden Tag aus.

    Ich schenke auch gern spontan Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten. Einfach, weil es mir Freude macht, jemandem zu zeigen, dass er/sie was ganz besonderes für mich ist.

    Die schlimme Stresswoche liegt nun hinter mir. Gottseidank. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch wetterfühlige Problemchen und hab mich echt durch die Woche geschleppt. Die kommende sieht es etwas besser aus und ich werde endlich wieder meine Streifzüge machen können. Darauf freu ich mich schon. Das macht mich ganz kirre, wenn ich nicht weiss, wie es meiner Blogger-Family geht.

    Da Not erfinderisch macht, hab ich bei den Japanern eine neue Methode entdeckt, wie man Zeit sparen und T-Shirts noch schneller zusammenlegen kann. Oder kennt ihr die schon? ...

    Guckst du hier!!! ;-)

    Waldameise 08.05.2004, 15.57| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------