Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7797

    Optische Täuschung oder ...

    ist da vielleicht ne Abkühlung in Sicht? ;-)))

    Waldameise 18.07.2004, 19.02| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Euch Lieben,

    die ihr alle trotz meiner Blogpause hier vorbeigekommen seid, möchte ich ganz lieb DANKE sagen.



    Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit, seit ich die letzte Blogrunde gedreht habe. Ich bin doch gar nicht mehr auf dem Laufenden. Es wird höchste Zeit für meine Streifzüge, um endlich wieder informiert zu sein, was es Neues bei euch gibt, wie es euch geht, was euch quält, wer euch ärgert, aber hauptsächlich auch, was ich Freude bereitet hat und ihr so erlebt habt in den vergangenen Tagen.
    Also dann ... bis gleich ;-)))

    Waldameise 18.07.2004, 14.43| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Heimreise

    Nun heißt es Abschiednehmen. Morgen fahren sie wieder nach Hause. Es waren schöne acht Tage mit meinen Eltern ...

    Waldameise 17.07.2004, 23.57| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Grüße von der Schwäbischen Alb



    Euch allen wünsche ich ein sonniges, wonniges, sommerliches, erholsames Wochenende. Ich hoffe, der Badeanzug passt noch ;-)))

    Waldameise 16.07.2004, 14.31| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Noch`n Pausenbildchen ...



    Ganz ganz liebe Grüße von der Pausiererin, die hofft, dass bei euch alles im grünen Bereich ist. Habt ihr schon gehört - der Sommer soll zurückkommen ... freu :-)))

    Waldameise 14.07.2004, 09.45| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Pausen - Fotos



    Waldameise 12.07.2004, 15.28| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Sie sind da - Grüße aus der Pause ;-)

    Nun sind sie da - meine Eltern, und ich möchte euch während meiner "eigentlichen Blog-Pause" wenigstens ab und an mit einem Foto daran teilhaben lassen. Dieses Foto entstand eben auf dem Nachhauseweg von der Pizzaria (ca. 22.35 Uhr) mit Selbstauslöser. Ihr seht v.l.n.r. meine Tochter Anja, meine Wenigkeit, meine bessere Hälfte, meinen Paps, meine Mom und meinen Sohn Jan.



    Euch wünsche ich einen angenehmen Start in die neue Woche. Lasst es langsam angehen ;-)

    Waldameise 11.07.2004, 23.42| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Wenn ihr auf den sonnigen Seiten ...

    in nächster Zeit keine neuen Einträge findet, hat das nichts damit zu tun, dass sich die Sonne zurückgezogen hat. Nein, dafür könnt ihr mich nicht verantwortlich machen. Aber dass hier eine weile Pause sein wird, hat einen Grund, für den ihr sicherlich Verständnis habt.

    Meine Eltern werden für eine Zeit zu Besuch kommen, und gemeinsam werden wir nächsten Freitag den 75. Geburtstag meines Vaters feiern können. Leider sind die Wetteraussichten alles andere als sommerlich, was ich schon ein wenig bedaure. Aber sicher werden wir trotzdem das Beste daraus machen.

    Euch wünsche ich erstmal ein wunderschönes, erholsames Wochenende ... Bis bald :-)))

    Waldameise 09.07.2004, 09.48| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------