Waldameise
2025
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,3
    Kommentare: 28720
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 8279
    Zum aktuellsten Eintrag

    Einträge vom: 29.10.2010

    Überwältigt

    von euren lieben Genesungswünschen, möchte ich euch von Herzen dafür danken und euch auch gleich wissen lassen, dass es mir schon um einiges besser geht. Die Antiobiotika zeigt ihre Wirkung ... welch eine Erleichterung. Ich bin selbst total überrascht und so froh, dass das so schnell ging. Nachdem ich drei Tage und Nächte fast nur geschlafen habe und mir heute morgen zum ersten Mal wieder einen Kaffee gegönnt habe, fühlte ich, wie langsam die Kräfte zurück kommen. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Wie schnell können solche Wunden auch nach längerer Zeit wieder mucken. Deshalb will ich mich auch nicht zu früh freuen. In 8 Wochen sollten die Wunden geheilt sein, laut Aussage der ZÄ.

    Es kamen Fragen zu meinem Speiseplan auf. Also derzeit kann ich feststellen, weshalb meine Kinder als Babys diesen und jenen Brei mochten und anderen nicht. Ich bin da auch sehr wählerisch. ;-)
    An mein neues Gesicht gewöhne ich mich auch langsam. Der Rollkragenpullover verdeckt Hamsterbacke und breitflächige (inzwischen gelb-blau-rote) Stellen rund ums Kinn ganz gut und das neue Lächeln kommt auch langsam als solches rüber. Und wieder einmal erscheint mir alles so irreal, wie so vieles seit jenem Wendepunkt in meinem Leben.

    Aber genug von mir. Jetzt wird es Zeit für eine Blogrunde. Ich freu mich schon sehr, bei euch reinzuschauen. Hier an dieser Stelle wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Nehmt es mal nicht so genau mit dem Hausputz und liegengebliebenen Kram, sondern nutzt das schöne Wetter, so gut ihr könnt. Es kommen genug dunkle Nachmittage, an denen ihr Socken stopfen und Rechnungen sortieren könnt.

    Alles Liebe für euch ... bis ganz bald. :-)


    Waldameise 29.10.2010, 13.31| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gefühltes

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------