Waldameise
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,3
    Kommentare: 28720
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 8303
    Zum aktuellsten Eintrag

    Einträge vom: 28.09.2003

    Kein "wilder" Sonntag...

    liegt hinter mir, denn wir haben den Zoobesuch verschoben. Da es heute morgen regnete und auch für den Tag kein besseres Wetter angekündigt war, haben wir umdisponiert. Es war trotzdem ein schöner Tag mit den süßen Rackern und ich bin nun erledigt, als wär tatsächlich ein Bär hinter mir her gewesen ;-)

    Bei Formel 1 gibts wiedermal nichts neues ... wird auch langsam langweilig. Erschüttert war ich über die Nachricht vom Tauchunfall in der unterirdischen Höhle im Blautopf. Ich bewundere die Männer eh, die den Mut haben, in eine so tiefe Höhle zu tauchen. Was gab es sonst noch neues? Ach ja, Stromausfall in Italien. Scheint irgendwie dieses Jahr in Mode zu kommen ... ;-)

    Mitlerweile giesst es in Strömen und ich schlüpf nun ganz schnell in mein Bettchen, um dem Regen zu lauschen und so in den Schlaf hinüber zu wandeln... in das Leben ohne Leben und dem Tod ohne Tod irgendwie. Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche ... eine schöne Woche mit nur 4 Arbeitstagen :-)))

    Waldameise 28.09.2003, 22.53| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------