Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich oute mich ...

    hab ein Stück weit die C&C-Hochzeit verfolgt ... und außerdem mag ich sie - beide C`s .... so, nun ist es raus ...

    Waldameise 09.04.2005, 19.26

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    11. von Karin

    Hi hi, wie mutig, dieses Outing. Mein Sohn hat meine Mutter verpetzt bei mir und mir erzählt, daß sie sich die GESAMTE Hochzeit angesehen hat. Abgründe.... *grinsel*

    vom 13.04.2005, 07.54
    10. von Andrea

    mag die beiden auch u sie sollen jetzt auch glücklich werden - miteinander!

    schöne seite hast
    Andrea

    vom 12.04.2005, 10.56
    9. von Laura

    Liebe Sunny

    Sensationell wäre, wenn Charles sich jetzt eine junge Geliebte nehmen würde, die aussähe wie Diana!
    Der Gedanke gefällt mir!
    Witz komm raus!

    Gruß Laura

    vom 12.04.2005, 05.41
    8. von sue

    ob man die nun mag oder nicht... ist doch ziemlich egal. ein großteil des gelästers kommt eh daher, dass camilla die geliebte war und der königin der herzen so viel kummer gemacht hat (wie mans auch immer nennen will). es gibt doch weiß gott leute, die schlimmer aussehen, die ist altersentsprechend ganz ok. obwohl - gestern in den nachrichten hatte ich so nen ganz speziellen eindruck, so wie die haare zur seite festgesprayt waren...

    ich habs mir nicht angesehen, aber wenn die beiden so viele jahre trotz allem zusammen waren, dann gehören die auch zusammen!

    vom 10.04.2005, 23.07
    7. von cor

    Ich habe auch nichts dagegen Sunny!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    vom 10.04.2005, 22.33
    6. von Elke

    Also ich nicht, ganz ehrlich: es interessiert mich nicht die Bohne. Deshalb ist es mir auch völlig wurscht, ob Camilla nun doch Königin werden kann oder nicht und was sonst noch alles so im Radio diskutiert wird. - Aber wir hatten auch ganz nettes Wetter *gg*.
    Liebe Grüße
    Elke

    vom 10.04.2005, 20.54
    5. von Dagmar

    Ich habe es auch teilweise gesehen.
    Ich gönne den beiden ihr Glück, schließlich ist es eine Beziehung , die über 35 Jahre zusammengewachsen ist.Camilla sah sogar sehr gut aus, und Beide wirkten glücklich und zufieden.
    LG Dagmar

    vom 10.04.2005, 11.49
    4. von Brigitte

    Hihi, ich habs auch geguckt, war ja auch kein rausgehwetter.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Tschüssi Brigitte

    vom 10.04.2005, 09.05
    3. von Helga

    hihihi ... was für ein "Outing!"

    Eigenlich mag ich sie auch und ich fand, sie sah sehr elegant aus. und er kann nur mal seine Ohren nicht verstecken ....

    Liebe Grüße, Helga

    vom 09.04.2005, 22.05
    2. von katharina

    ich auch !!
    denn wer schickt bei dem sauwetter schon jemand vor die türe.
    da war es doch bei kaffee und kuchen vor dem TV gemütlicher.
    wurde ja auch zeit, dass die beiden dieses *gschlamperte verhältnis* legalisiert haben.
    katharina wünscht schönen sonntag


    vom 09.04.2005, 21.47
    1. von shayanna

    hhi, ich auch !!!
    und ich fand es schön, das sie sich nun endlich *gekriegt* haben !
    Ich gönne es ihnen und hoffe, sie werden glücklich.
    dir ein schönes Wochenende
    shayanna

    vom 09.04.2005, 20.16
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------