Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Zurück

    Waldameise 09.09.2006, 15.28

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Lemmie

    Liebe Sunny!
    Die Kinder werden viel zu schnell groß. Meine älteste Enkelin wird in 10 Tagen 18 Jahre, Carina ist 8 Jahre und Kevin ist 1 1/2 und verändert sich beinahe täglich und hat kaum noch etwas babyhaftes an sich.
    Schönen Wochenbeginn
    Lemmie :soblum:

    vom 10.09.2006, 22.03
    5. von Babette

    Huhu liebes Sunnyleinchen knuddeln
    Ja - wenn man im Winter den Kamin anmachen kann, kann man schon einiges an Geld einsparen, gelle!? Wir haben letzten Winter täglich abends den Kamin an gehabt und die Fussbodenheizung dementsprechend niedrig gehalten!

    Ich bin froh, daß Du wieder hier bist! Für Deine Urlaubserlebnisse muß ich nochmal später wieder kommen! Ich wollte schnell eine kleine Blogrunde drehen, bevor wir gleich wieder unterwegs sind!

    Ich lasse Dir ganz besonders liebe Knuddels hier und grüsse Dich ganz, ganz herzlich!
    Babette

    vom 10.09.2006, 17.34
    4. von Elke

    Hallo Sunny,
    im ersten Augenblick dachte ich schon, du hättest Urlaub im südamerikanischen Urwald gemacht oder sowas *lol*, aber es ist ja keine Machete, sondern nur ein Hackebeilchen. Ich hoffe trotzdem, dass es noch ein bisschen warm bleibt, auch wenn du jetzt genug "Holz vor der Hütt'n" hast.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Elke :jubel:

    vom 10.09.2006, 01.26
    3. von Helga

    Das sieht nach getaner Arbeit aus ...

    Da habt ihr euch einen gemütlichen Abend echt verdient.

    knuddeln Helga

    vom 09.09.2006, 22.23
    2. von Eveline

    ... und jetzt noch kleinmachen und dann "a Holzbeig" - es ist beileibe nicht so, als würde ich dich beneiden...
    Mir tut gleich nochmal mein Kreuz weh, wenn ich nur dran denke...

    Schaust grad fern???

    Hab's fein!!!! knuddeln

    vom 09.09.2006, 17.30
    1. von bibberleDOTde

    treffer
    gotscha got it the beast ;o) :D

    vom 09.09.2006, 16.02
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------