Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Zeitklau-Syndrom

    Als wenn es nicht eh schon an allen Ecken und Enden knapp ist mit der lieben Zeit, klaut man uns auch noch ne Stunde. Das ist doch wirklich unverschämt. Naja, ich hab das Stündle fein säuberlich eingewickelt unter mein Kopfkissen gelegt und freu mich jetzt schon, wenn ichs dort im Oktober wieder hervorholen kann ;-)))

    Und im Sommer mag ichs schon, wenn es noch etwas länger hell als üblich ist. Man kann soviele Dinge tun, die uns in dieser endlos langen tristen und grauen Zeit versagt blieben.

    Trotzdem hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben. Klaro, die Stunde unter dem Kopfkissen ;-) Jetzt hoff ich mal, dass ich heute Abend durchhalte, wenn 22.15 Uhr im ZDF dieser spannende Mystery-Thriller kommt. Hier eine kurze Beschreibung:

    Als die Familie Henley auf ihrem Ausflug in die Wüste von Nevada eine Geisterstadt besucht, ist eine Autopanne nur die erste unangenehme Überraschung in einer nicht enden wollenden Kette von angsteinflößenden Entdeckungen ... Mit dem spannenden Mystery-Thriller "Disappearance - Spurlos verschwunden" bietet das ZDF Montagskino Nervenkitzel vom Feinsten, und das in deutscher Erstausstrahlung.

    Klingt doch vielversprechend, gell? Mal sehen, ob der Film hält, was er verspricht.

    Waldameise 29.03.2004, 18.35

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Sabine

    Hab den Film gesehen und dabei das Gruseln gekriegt: bei versperrter Wohnungstür mit vorgelegter Sicherheitskette und in jedem Zimmer das Licht an schaute ich den Film zu Ende und schlief dann auch so ein.
    Aber ob so eine Sicherheitskette auch gegen mysteriöse bösartige Nebelwolken hilft?

    LG, Sabine

    vom 02.04.2004, 19.44
    8. von Heike

    Hab den Schluss nicht verstanden... vielleicht auch einfach zu viel erwartet...

    vom 31.03.2004, 00.13
    7. von Katja

    Hallo Sunny,
    und, war der Film gut?
    Die Anfangszeit wäre mir doch etwas zu spät gewesen.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.
    Katja

    vom 30.03.2004, 09.01
    6. von kho

    Hallo Sunny,

    ich hoffe, der Thriller hat gehalten, was du dir von ihm versprochen hast...

    Einen schönen Dienstag für dich und liebe Grüsse, kho

    vom 30.03.2004, 00.24
    5. von Clajamajo

    Hallo Sunny,

    danke für den Tipp mit dem Thriller, da werd ich mal reinschauen, gucken ob ich das Ende noch mitbekomme *g

    vom 29.03.2004, 20.51
    4. von Tom

    Ich werde es wohl heute nicht lange durchhalten, die Stunde fehlt wirklich an allen Ecken und Enden. Ich hab mir schon mal 2 Streichhölzer zurechtgelegt, damit mir die Augenlider nicht allzu früh zufallen. ;))

    Viel Spass beim Thriller.
    Gruß, Tom

    vom 29.03.2004, 20.49
    3. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Ich wünsche dir viel Vergnügen bei dem Thriller und wünsche dir auch eine schöne Woche!

    vom 29.03.2004, 20.24
    2. von Gabi

    Hallo liebes Sunnylein,
    also irgendwie vermisse ich nichts zeitliches..komisch, selbst heute morgen kam ich supi aus dem Bett.
    Der Thriller juckt mich auch anzuschaun..aber ob ich solange durchhalte, glaubs nicht. Ich les meinen Potter zu Ende..und vielleicht fange ich einen neuen Thriller an zu lesen heute abend ;o)))
    Wünsch dir was und
    liebe Grüße
    Gabi

    vom 29.03.2004, 18.47
    1. von Helga

    Hallo Andrea, wow, der Eintrag ist ja noch handwarm :-)))

    Ja, pass du nur gut auf die Stunde auf, im Oktober brauchen wir sie dann für meine "Stundengeburtstagsnachfeier!"

    Der Film hört sich spannend an, da gebe ich dir recht. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 29.03.2004, 18.45
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------