Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Wünsche

    Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ist es Kraft. Nichts brauche ich grad nötiger. Sie darf noch nicht am Ende sein. Es gibt noch soviel zu tun.

    Wie oft ging es dir so, mein lieber Schatz. Von allen Seiten stürmte es auf dich ein ... Termine, Forderungen, Erwartungen, Probleme .. und immer warst du auf der Suche nach Lösungen und Entscheidungen. Doch nie hast du aufgegeben ... denn da war dieses Ziel.

    Nein, ich will auch nicht aufgeben, will kämpfen wie du ... auch wenn das Ziel nun ein anderes ist.
    Aber es ist so unendlich schwer ohne dich und manchmal weiss ich einfach nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen soll ...

    Waldameise 25.01.2010, 20.01

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Elke

    Liebe Andrea,
    leider ist es nicht möglich dir Kraft per Geburtstagspäckchen zu schicken. Wenn dem so wäre, dann würdest du sicher viele Päckchen bekommen. So kann ich mich nur allen Anderen anschließen, die an dich denken, und dir alles Liebe ung Gute und eben die nötige Kraft für die Zukunft wünschen.
    :knuddel: Elke

    vom 27.01.2010, 12.26
    11. von Gwen

    Liebe Andrea, wenn dir nicht nach Geburtstags Feier ist, dann verschiebe es einfach auf das nächste Jahr. Die trüben Wintertage sind auch irgendwann Geschichte und mit dem Frühling kommen auch die neue Kräfte. Nur ein wenig Geduld.Das schlimmste hast du schon überstanden.Liebe Grüße

    vom 27.01.2010, 00.58
    10. von Elfe

    Liebe Andrea

    Nun doch noch zum richtigen Datum wünsche ich Dir alles Gute und all die Kraft die Du brauchst und noch darüber hinaus. Möge Dein neues Lebensjahr Deinem Herzen Frieden und Heilung bringen!
    Liebe Grüsse
    Elfe

    vom 26.01.2010, 21.10
    9. von Eveline

    Dann wünsch ich dir jetzt erst mal, dass deine Wünsche erfüllt werden!
    Wenn nicht alle, dann zumindest viele davon, die wichtigsten....
    Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Andrea, dein neues Lebensjahr wird sicher anders sein als die letzten, umso mehr wünsche ich dir, dass es schöne Stunden für dich bereithält!

    Herzliche Huggels, Eveline

    vom 26.01.2010, 19.03
    8. von Agnes

    Liebe Sunny,
    ich habe überlegt, ob es sinnvoll ist, Dir zum Geburtstag zu gratulieren.
    Jetzt wo ich diesen Eintrag lese, weiß ich, dass ich Dir auf jeden Fall etwas wünschan darf, ja sogar muss.
    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, die Kraft, die Du gebrauchst.
    Bleibe gesund und Gott gebe Dir all das was für Dich wichtig ist.
    Liebe Sunny, alles Gute für Dich, das wünscht Dir von Herzen
    Agnes


    Mögen Segenswünsche dich stets begleiten.
    Eine sanfte Brise umfange dich,
    wenn der Sommer kommt,
    ein wärmendes Feuer sei dir nicht fern,
    wenn der Winter naht.
    Und immer stütze dich
    das aufmunternde Lächeln eines Freundes.
    (Irischer Segenswunsch)


    vom 26.01.2010, 10.14
    7. von Fred

    Liebe Sunny, ich hoffe du schaffst alles..halte durch. Wir helfen ein kleines Stück mit. Liebe Grüße, Fred.

    vom 26.01.2010, 09.01
    6. von Ocean

    Liebe Andrea,

    ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag ..fühl dich mal ganz fest umarmt von mir. Und natürlich eine riesige Menge Kraft für dich, um all diese schwierigen "Berge" abzutragen. Und Zeit für dich, um in der Natur ein wenig Trost und Ruhe zu finden.

    Andrea - es ist einfach schön, daß es dich gibt, und darum ist dieser Tag auch ein ganz besonderer!

    Ich denk ganz fest an dich und schicke dir zumindest virtuell viele Lichtstrahlen und Wärme für deine Seele,

    deine Ocean

    vom 26.01.2010, 08.40
    5. von Helga

    Liebe Andrea,

    ich möchte dir zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren und ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen die Kraft, alles zu schaffen.

    Es ist doch klar, dass du nicht jeden Tag stark sein kannst, dazu ist der Verlust viel zu schlimm. Aber du hast schon einiges geschafft und wirst auch alles andere bewältigen, und zwar mit der liebevollen Erinnerungen an deinen Mann.

    Du bist eine starke Frau.

    Ich bin immer für dich da Andrea, das weißt du ... deine Helga

    vom 26.01.2010, 07.47
    4. von Ingrid

    Liebe Andrea,

    auch wenn dieser Tag heute ganz anders sein wird, als du ihn dir vorstellst, so ist doch heute, am 26.1., dein Geburtstag, zu dem ich dir von ganzem Herzen gratuliere. Sei nicht allzu verzweifelt, werde schnell gesund und dann kommen deine Kräfte und deine Zuversicht zurück - einen Schritt hast du ja schon gemacht, wie ich hier lesen konnte.

    Alles Liebe und Gute (((((Andrea))))
    deine Ingrid

    vom 26.01.2010, 00.30
    3. von Bärbel

    Liebe Andrea,
    noch alles Gute und meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    War bestimmt kein schöner Tag für Dich.
    Kraft wünsche ich Dir, gib nicht auf. Es wird werden, was Du im Sinn hast.
    Ich denke viel an Dich, und hoffe, es hilft Dir ein wenig.
    Viele liebe Grüsse

    vom 25.01.2010, 23.04
    2. von mona lisa

    Kämpfen kostet meiner Meinung nach viel, manchmal zuviel Kraft; manchmal kommt Kraft aus der Stille, dem Innehalten, dem Akzeptieren, was ist, dem Loslassen und Zulassen. Du wirst deine Kraftquelle finden!

    vom 25.01.2010, 22.46
    1. von Sonnenwanderin

    Liebe Andrea,

    alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburstag. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, bleib stark, kämpfe, du bist nicht allein!

    Gib nicht auf, ich weiß, dass ist nicht leicht, gerade jetzt nicht. Aber ich bin sicher, dein Mann wird dir dabei helfen, du spürst es, ganz bestimmt!

    Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viele und liebe mutmachende Wünsche und einen kleinen Sonnenstrahl.

    *ganz lieb umarm und in den Arm nehm*

    Herzensgrüße,
    C. :knuddel: :knuddel:

    vom 25.01.2010, 20.54
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------