Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Wo ist die Wärme des Sommers ...

    geblieben? Wohin hat sie sich verkrochen? Ich kann sie niergends mehr entdecken. Dabei steckte sie doch bis vor kurzem noch in jeder Mauerritze. Und jetzt? Mir ist so kalt, dass ich einen Eisring an der kahlen Stelle zwischen Socken und Leggins hatte. Jetzt meckern schon meine Nieren. Okay, okay, ich zieh mir ja was wärmeres an ...

    Selbst Gismo hat es sich gemütlich gemacht und will gar nicht mehr nach draußen ...



    Gefreut hab ich mich heute, als der die hier ...
    brachte.
    Ich weiss, bis Weihnachten ist noch eine Weile, aber ich liebe diese bezaubernden Karten von Lisi Martin über alles.
    Wer sich mal umschauen möchte, der kann hier vorbeischauen in Andreas Bastelshop!!!
    Vielleicht entdeckt ihr ja auch etwas Schönes, was euer Herz begehrt.

    So, jetzt koch ich mir erstmal ne heiße Tasse Tee, damit meine Nieren aufhören zu meckern.
    Ich hoffe, eure Heizungen funktionieren und ihr könnt es euch so richtig gemütlich machen :-)))

    Waldameise 25.10.2003, 15.20

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Abalysa

    Hi Sun

    Och, gottchen is der Gismo Süss, voll der Tiger!!!
    Ich liebe Weihnachten...und besonders wenn Schnee fällt!!

    Lieben Gruss Abalysa

    vom 26.10.2003, 18.01
    3. von Petra

    Hallo Sunny,

    Mohrchen macht es auch so wie Gismo :-).
    Die Karten sehen sehr schön aus. Die gefallen mir auch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende. Macht es Euch schön gemütlich.

    Liebe Grüße
    von Petra & Mohrchen

    P.S. Danke für Deinen lieben Besuch und Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr drüber gefreut.

    vom 25.10.2003, 17.47
    2. von Tina

    Grüß Dich Sunny!
    Jaaa, jetzt einen warmen Tee, eine dicke Kuscheldecke, ein gutes Buch und der Samstag ist gerettet!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße von Tina

    vom 25.10.2003, 17.40
    1. von Tom

    Hallo Sunny,
    es sich gemütlich machen, das ist ein guter Rat bei dem Wetter. Genau den werde ich jetzt beherzigen, mir was zu lesen schnappen und einen gemütlichen Samstag verbringen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Tom

    vom 25.10.2003, 16.01
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------