Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Wo hat der Frühling sich versteckt?

    Vermutlich hat man ihn erschreckt, so dass er ganz schnell weggelaufen und wir im Regen fast ersaufen.

    An alle Mitleidenden, denen das Wasser auch bis zum Hals steht:
    Es soll besser werden und sich demnächst ausplätschern ...
    wird Zeit nach ca. 50 Stunden und ichweißnichtwievielen Litern Dauerbewässerung *freu* :)))

    Waldameise 20.04.2005, 12.22

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Tom

    Huhu Sunny,
    inzwischen scheint hoffentlich auch bei Dir wieder die Sonne vom strahlend blauen Himmel.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Tom :)

    vom 21.04.2005, 09.55
    5. von

    50 Stunden ? DIE reichen nicht. Dauerregen seit Sonntagnacht. Hatte mir ja ein bisserl Nass von oben gewünscht, aber doch nicht gleich sooooviel !!
    Trösten wir uns, dass es wohl irgendwann aufhören wird.
    Katharina grüsst vom Bodensee, der auch dringend Wasser nötig hatte


    vom 20.04.2005, 22.29
    4. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Es wird sicherlich bald besser.....wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    vom 20.04.2005, 20.26
    3. von Agnes

    Ich glaube im Moment habt Ihr im Süden mehr Regen als wir hier.

    Allerdings die Kälte morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, die gefällt mir auch nicht.

    Schönen Tag und hoffentlich bald Sonnenschein liebe Sunny, das wünscht Dir
    Agnes

    vom 20.04.2005, 19.56
    2. von Helga

    Mensch, ihr seid aber wirklich "regengebeutelt!"

    Hier ist es mittlerweile wieder trocken und ich mag es gar nicht sagen, aber die Sonne ist sogar da.

    Kopf hoch, es wird.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 20.04.2005, 19.04
    1. von Laura

    Liebe Sunny,
    gerade habe ich deinen Kommentar bei Ocean gelesen, da musste ich noch einmal her kommen und dir sagen, wie schön du das alles gesagt hast, aber so halte ich es auch! Es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber wenn man Monsterchen gesehen hat, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Auf deine Frage, wer Jürgen ist, der heute eine schwere Operation hat, dann mache ich dir eben einen Link auf seine Seite,
    a href="http://alltag.blogg.de/" target="_blank"Jürgen plaudert in Kurlis Alltag/a

    dann kannst du mal sehen, wenn du mal Zeit hast, natürlich!
    Alles Paletti
    Laura

    vom 20.04.2005, 18.54
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------