Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7797

    Ausgewählter Beitrag

    Wiedermal geschafft ...




    ... puuh ...


    Welcher Spielverderber, Obergscheitle, Quälgeist, Beschäftigungstherapeut, Menschenfeind ... oder was auch immer ... hat sich sowas wie Rechnungen, Steuern, Versicherungen, Miete, Gebühren, Abgaben, Zinsen etc. ausgedacht?

    Waldameise 17.05.2006, 21.18

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von jrène

    ausgedacht?? ... muss wohl ein "dösbattl" gewesen sein und nun im (nichtbestätigten) "steuerparadies" schweiz ist dies eben auch nicht anders ... keine ahnung

    vom 18.05.2006, 19.54
    6. von Ocean

    Das, liebe Sunny, hab ich mich schon so oft gefragt ... grusel. Gut, daß du es nun hinter dir hast :)

    Hier geht grad das volle Gewitter ab, oh-oh. Hoffe, bei dir sieht's besser aus :)

    ich wünsch dir einen stressfreien Donnerstag und alles Liebe knuddeln knuddeln :loveme: deine Ocean :)

    vom 18.05.2006, 09.51
    5. von Katharina

    Das frag ich mich manchmal auch - vor allen Dingen Steuererklärungen - die finde ich am lästigsten.
    Einen schönen Tag für Dich
    LG Katharina

    vom 18.05.2006, 09.20
    4. von hanni

    hurra, du hast es geschafft , freu mich mit dir!
    wünsche dir einen guten tag, deine hanni :soblum:

    vom 18.05.2006, 07.14
    3. von Eveline

    Volldepp.... ;)

    Ich tät schon noch ein paar Ausdrücke wissen, aber die sind nicht blogfähig sonne

    Und dann noch das Bankprogramm als krönender Abschluß heul

    Na, nu hast es ja geschafft und wieder nen Monat Ruhe bravo

    Huggels, mach dir einen schönen Abend und schau zufrieden auf den "erle(di)gten Papierkruscht knuddeln

    vom 17.05.2006, 22.17
    2. von Helga

    ... leider habe ich keine Antwort ... aber nun ist es geschafft ...

    knuddeln Helga :soblum:

    Schlaf gut ...

    vom 17.05.2006, 22.03
    1. von Frau Waldspecht

    Ich hab heute 15 Rechnungen überwiesen, Ordner mit Müll-Gas-Wasser- und Stromabrechnungen sortiert.
    Zinsen gabs auch, teils Guthaben, teil Verzugszinsen vom Finanzamt.
    Und tolle Piost hab ich heute auch bekommen :-)).
    Davon berichte ich morgen...
    Liebe Sunny, ich wünsche dir, uns einen relaxten Abend, ärgere
    dich nicht über die Bürokraten, es ändert sich dadurch nix...
    Ganz liebe Grüße von Anette :soblum:

    vom 17.05.2006, 21.49
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------