Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Wieder so ein Tag,

    an dem Hitchcock grüßen lässt ...



    Dass sich die Sonne noch durch den Nebel kämpft, wünsch ich euch und mir. Habt einen angenehmen Tag :)))

    Waldameise 07.12.2004, 08.58

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Irmgard

    Liebe Sunny,

    die Vögel haben aber doch sicher nicht angegriffen ??!? *grusel* *bibber*
    Ich denke, die Vögel haben selber Angst, weil sie sich so dicht zusammendrängen ;o)))
    Liebe Grüße, Irmgard

    vom 07.12.2004, 20.31
    7. von Laura

    Hallo Sunny,

    es sieht ja aus wie in dem Film "Die Vögel!"

    Halte bitte die Kinder innen, da kann man ja Angst bekommen!

    Trotz allem

    schöne adventliche Grüße
    Laura

    vom 07.12.2004, 16.25
    6. von Anke

    Hallo liebe Sunny,
    ......Hitchcocktag, das habe ich auch noch nicht gehört.
    Nebelig ist es bei uns nicht aber grau in grau. Noch der Rest vom November?

    Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Tag.
    Sei lieb gegrüßt,Anke

    vom 07.12.2004, 14.51
    5. von Helga

    Hallo Andrea, hier ist es auch grau in grau. Da werden wir durch müssen, nützt nichts.

    Mach dir rosa Gedanken ... :-)))

    Liebe Grüße, Helga

    vom 07.12.2004, 12.49
    4. von Ocean

    ... sieht wirklich ganz schön unheimlich aus, liebe Sunny - und genauso grau wie hier bei uns... also machen wir uns sonnige Gedanken, hm? :) :) ich wünsch dir einen positiven Tag mit viel Gemütlichkeit zum Ausgleich gegen das Grau, und sende dir ganz liebe Grüsse und ein Dankeschön :)))) der Feldweg, das könnte irgendwo in unserer Gegend sein.

    *wink*
    deine Ocean

    vom 07.12.2004, 10.32
    3. von sue

    wah - sieht aus wie hier - nur dass die hier ne linde bevölkern. immer wenns so trübe ist - nie bei sonnenschein. manchmal frag ich mich, wie so viele so dicke viecher auf so dünnen zweigen halt haben...

    lg - sue

    vom 07.12.2004, 09.24
    2. von netty

    boach sind das alles Krähen?
    Ich hab immer nen heiden Respekt vor denen :-/ machen mir Angst, sollen sie doch Todesnachrichten überbringen *schluck...

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag Kleines.

    Bussi Netty

    vom 07.12.2004, 09.20
    1. von Tommy

    ... vergiß nicht Andrea ... die Sonne scheint immer ... über den Wolken ;-)
    auch Dir einen schönen Tag !!!

    vom 07.12.2004, 09.20
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------