Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Wie wärs mal mit einem ...

    leckeren Drink zum Feierabend???

    Hier das Rezept für zwei Gläser Margarita:

    8 cl weißer Tequila
    4 cl Orangenlikör
    4 cl Limetten- oder Zitronensaft
    zerstoßenes Eis
    Limetten- oder Zitronensaft für die Gläser

    Ganz einfach Tequila, Orangenlikör und Limettensaft mixen, die Glas-Ränder mit Zitronensaft befeuchten und in Salz eintauchen ... das Eis in die Gläser füllen, die Tequilamischung angießen ... und wohl bekomms :)

    Waldameise 27.07.2004, 17.33

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von piri

    Ganz schnell mal, bevor mich mein Patient wieder braucht, schick ich liebe Grüße rüber - nur, nen Cocktail trink ich jetzt nicht! Vielleicht am Abend?

    piri im Stress

    vom 28.07.2004, 12.26
    5. von Bine

    Hallo Sunny,

    Agnes, wenn wir beim nächsten Treffen überlegen wohin wir auf einen Absacker gehen, ich schlage die "Sunny-Bar" vor :-)))

    *schlecker*

    Bine

    vom 28.07.2004, 11.36
    4. von Agnes

    und was macht man, wenn man derartige Zutaten nicht vorrätig hat?
    Sei froh, dass Du so weit entfernt wohnst, sonst stände ich jetzt vor Deiner Tür *schmunzel*
    Ganz viele liebe Grüße
    Agnes
    im Gästebuch war ich auch schon ;-))

    vom 27.07.2004, 22.55
    3. von kho

    Hallo Sunny,

    das ist nett:-))!!! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Sonne dazu... (na, aber das wird...)

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse, kho

    vom 27.07.2004, 20.18
    2. von Helga

    Hmmmm, hört sich gut an und macht sicher noch kirrer (gutes Deutsch, nicht wahr??!!??) Müssen wir uns merken das Rezept, für`s Alter ... du weißt schon ... Helga ;-)))

    vom 27.07.2004, 17.56
    1. von Gabi

    Huhu Sunnylein,
    das Recipe für diesen leckeren After Sun Drink habe ich mir noticed ;o)))..werde das morning mal testing ob das very good schmeckt ;o)))
    Liebe Grüße
    Gabi
    die jetzt noch mal versucht ein paar Spidermodels for the Knipsmashine zu bekommen *g

    vom 27.07.2004, 17.48
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------