Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Wie das Wetter wird,

    steht in meinem Kühlschrank. Je seltener die Sonne scheint, umso größer mein Schokoladenvorrat.
     
    Mit anderen Worten, ... wenn das so weiter geht mit diesem trüben und tristen Wetter, passt mir bald keine Hose mehr.

    Waldameise 06.01.2006, 21.05

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    13. von Babette

    Oooooooh ja....liebe Sunny, das geht mir leider genauso!!!
    Ganz schlimm und gar nicht 2006-Vorsätze-fördernd sind da die Weihnachtsteller mit den vielen Leckereien, die noch auf dem Tisch stehen! Die müssen alle vernichtet werden, damit das bald ein Ende hat! *lol*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz viele, liebe Knuddels!
    Babette

    vom 08.01.2006, 14.51
    12. von Eveline

    Tausche Schoggi gegen sonne

    Ich futter trotz Sonnenschein grad ein "Täfelchen" glueck shormone

    :frosty: herstell :)

    Mach's dir fein!!

    vom 07.01.2006, 19.53
    11. von Elke

    Ach was! :) Das ist mir ja soooooooo unbekannt! :) Arme Sunny, aber ich kann dir versichern, mir und vielen anderen geht es genau so - leider. knuddeln
    LG - Elke

    .... mal gucken, was ich heute vom einkaufen mitgebracht habe .....

    vom 07.01.2006, 19.00
    10. von Butzelkuh

    *laut gelacht* Na, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich fragt, ob der Süßigkeitenvorrat nicht nach Weihnachten eigentlich viel kleiner sein müsste... Im Moment ist kein Schoko-Weihnachtsmann mehr vor mir sicher! *schleck*

    Dir ein schönes Wochenende und eine süßen Gruß,
    Butzelkuh

    vom 07.01.2006, 16.39
    9. von Thea

    :) Hihi, und was soll ich Dir jetzt wünschen? Dass die Sonne sich noch etwas versteckt und die Schoki im Kühlschrank *endlos* bleibt?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :soblum:
    Thea

    vom 07.01.2006, 14.23
    8. Trackback von family blog

    Sunnys
    Eintrag wird von mir als Test für Trackback missbraucht. Sorry Sunny, aber dieser Eintrag ist doch echt süß


    vom 07.01.2006, 14.00
    7. von Agnes

    Mir ist im Winter auch immer mehr danach Schokolade und Süßes zu essen.
    Im Sommer kann ich gut darauf verzichten.

    Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht, ich hab noch eine Ritter Sport von Weihnachten im Kühlschrank *freu*
    :jubel:
    Gruß
    Agnes

    vom 06.01.2006, 23.47
    6. von Katharina

    Huch Du auch ?
    Hab heute Abend überlegt, ob ich morgen losgehe und neue Schokobons kaufe. Die von Weihnachten sind alle und Ritter Sport ist auch nur noch eine in der Vorratsbox.
    Schlechtes Gewissen habe ich keines, es beruhigt meine Nerven.
    LG Katharina

    vom 06.01.2006, 22.59
    5. von Dagmar

    Hallo Sunny,
    wenn ich so mein Gewicht betrachte hatten wir lange schlechtes Wetter :D
    LG Dagmar

    vom 06.01.2006, 22.24
    4. von Helga

    Och Andrea, im Frühling und im Sommer gibt es doch die Hosen mit Rundum-Gummizug, da passen locker ein paar Stückchen Schokolade rein zwinkern

    knuddeln Helga

    vom 06.01.2006, 22.07
    3. von cor

    Hallo Sunny!
    Tristes Wetter laedt zum Schokolade-Essen ein? Wenn ich darueber nachdenke muss ich sagen, du koenntest recht haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    vom 06.01.2006, 21.37
    2. von Anke

    Liebe Sunny,
    .....wenn die Hosen nicht mehr passen, nimm Röcke. zwinkern
    Alternativ zu Schokolade ist : Licht, Solarium und Vitamine ( nicht die in Form von Brausetabletten )
    Sunny, noch ein paar Wochen und die Sonnenstunden sind schon länger.
    Liebe Grüße,Anke

    vom 06.01.2006, 21.35
    1. von Frau Waldspecht

    Dann schau mal Hier klicken, was dir Schokolade alles bieten kann.
    Solange es ja nur beim Vorrat bleibt *sfg*, er muß ja nicht vernichtet werden.
    Nee, nee, egal wo man heute hinschaut, überall wird nur von Schokolade geschrieben....
    Grüße von einer, bei der ebenfalls die Hosen kneifen.
    LG Anette

    vom 06.01.2006, 21.29
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------