Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Wenns nach mir ginge, ...

    würde ich den Winter vorzeitig in den Urlaub schicken und den Frühling einstellen. Aber es geht ja nicht nach mir.

    Waldameise 25.01.2006, 22.03

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    18. von Conny

    Da stimme ich dir zu, voll und ganz!! sonne
    Aber lange dauert es nimmer mehr, wirst sehen. Auch wenn ich das mit dem Meter Schnee im Garten nicht so recht glauben mag. keine ahnung

    vom 28.01.2006, 16.38
    17. von pea

    Liebe Sunny,
    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und natürlich auch Glück und Gesundheit! glueck knuddeln

    vom 26.01.2006, 21.43
    16. von Eveline

    Hallo Sunny knuddeln

    herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir, ich wünsch dir ein neues Lebensjahr mit ganz vielen sonne stunden im Herzen und draußen, Gesundheit, Glück und Freude :soblum:

    Frühlingshafte Glückwünsche Hier klicken

    Alles Liebe, Eveline

    vom 26.01.2006, 21.40
    15. von Katja

    Hallo liebe Sunny,
    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und Gesundheit und alles Gute und Liebe.
    Liebe Knuddelgrüße
    Katja

    vom 26.01.2006, 20.55
    14. von Dagmar

    Hallo Sunny, j
    etzt bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen um dir zum Geburtstag zu gratulieren. :jubel: knuddeln :jubel:
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr,
    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    LG Dagmar sonne

    vom 26.01.2006, 20.27
    13. von petra

    Liebe Andrea!

    Meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche schicke ich dir (wenn auch erst am Abend) und wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Petra :soblum:

    vom 26.01.2006, 20.24
    12. von Gise

    Hallo Sunny,
    auch von mir kommen herzliche Geburtstagsknuddler zu Dir! Lass es Dir gut gehen, und zwar so gut, dass es Dir gleich für so lange warm ums Herz wird, dass Du den ganzen Winter durch nicht mehr frieren musst. zwinkern :) knuddeln

    vom 26.01.2006, 16.59
    11. von Gabi

    Liebe Sunny,

    etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum neuen Lebensjahr! :soblum: knuddeln

    Liebe Grüße,
    Gabi

    vom 26.01.2006, 16.37
    10. von Frau Waldspecht

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich bin doch wohl hoffentlich nicht zu spät?
    Lasss dich feiern und versuche deine Sorgen und Probleme heute mal draussen vor zu lassen.
    Herzliche Grüße, Anette knuddeln

    vom 26.01.2006, 14.17
    9. von shayanna

    hallo Geburtstagskind !
    auch aus dem hohen Norden kommen gaaanz viele liebe Wünsche für dich und die nächsten 365 Tage in deinem Leben !
    Natürlich mit ganz viel sonne und :soblum: !
    es ist schön, das es dich gibt !
    lass dich mal herzlich knuddeln
    und drücken
    shayanna glueck

    vom 26.01.2006, 12.42
    8. von Katharina

    Das wird wohl noch eine Weile andauern bis sich der Winter endgültig verabschiedet. Ich bin für jeden Sonnenstrahl froh, der durch die Wolkendecke kommt und schiebe dann den Sessel hinter die Balkontüre oder drehe eine Runde am See entlang.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Katharina :frosty:

    vom 26.01.2006, 12.32
    7. von Eveline

    Wenn ich aus der warmen Wohnung beim Fenster rausschau und seh, wie die Sonne vom blauen Himmel auf den weißen Schnee scheint kann der Winter gar nicht so schlecht sein :frosty:
    Aber wart nur, lang kann das mit dem täglichen Sonnenschein nicht mehr dauern (ist ja schon fast beängstigend..) - dann jammer und schimpf ich gerne mit und das wahrscheinlich heftigst, weil wenn's bei uns schneit und grauslig ist, dann im Extrem.....

    A schöns Dägle mit viel sonne !

    vom 26.01.2006, 09.55
    6. von Ocean

    Hallo liebe Sunny :)

    knuddeln knuddeln knuddeln und alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag ... ich wünsch dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Freude - mit einem großen Korb voller Glücksmomente für jeden Tag deines Lebens, und einem freundschaftlichen Nasenstupser vom Monsterle :)

    Es ist einfach schön, daß es dich gibt, liebe Sunny :loveme:

    Einen rundum positiven und erfüllten Tag wünscht dir

    deine Ocean :soblum: sonne

    vom 26.01.2006, 09.36
    5. von Helga

    Guten Morgen liebes Geburtstagskind, ich möchte dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Gute wünschen. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

    knuddeln Helga knuddeln

    vom 26.01.2006, 07.55
    4. von Agnes

    Guten Morgen Sunny,
    eigentlich wollte ich zu Deinem Gästebuch (auf Deiner HP) aber der Link funktioniert nicht mehr.
    Hast Du keine HP mehr? Der Link hier im blog funktioniert ebenfalls nicth *grübel*.
    Ich denke Du nimmst die Gratulation zu Deinem Geburtstag auch hier an.
    Herzlichen Glückwunsch, und dass sich all Deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen mögen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde. Ich werde am Abend mal ein Gläschen Rotwein auf Dein Wohl trinken, Du wirst spüren wie es Dir gut tut. ;)
    Fühl Dich umarmt und geknuddelt
    knuddeln :soblum: knuddeln :soblum: knuddeln :soblum: knuddeln
    Agnes

    vom 26.01.2006, 07.14
    3. von Jrène

    guete Morge Sunny,
    :frosty: also für Deinen grossen Tag heute musst Du Dir einen grösseren Wunsch ausdenken. Mit *Winter ade* wird das nichts. Frau Holle schmeisst hier die weisse Pracht hin was das Zeug hält.

    Aber ich bin natürlich zu so früher Stunde hergekommen um Dir gleich ganz früh schon *häppy börsday* zu singen und noch ganz herzlich zum Burzzeltag zu gratulieren. Ich wünsch Dir alles, alles Gute, Gesundheit und immer eine handvoll Glück.
    Dir einen ganz wunderschönen Tag und liebe Grüsse aus dem verschneiten Obeland
    von knuddeln Jrène

    vom 26.01.2006, 04.39
    2. von Josi

    Ja also mir reicht es nu auch. Habe gerade gesehen, es hat geschneit. Ich mag nicht mehr !!!

    LG Josi

    vom 25.01.2006, 22.44
    1. von Helga

    Hallo Andrea, ich sag auch immer, leider hört man nicht auf mich zwinkern

    Aber gute Ideen hast du sonne

    Morgen wird sicher die Sonne scheinen, an sooooooo einem großen Tag :jubel:

    knuddeln Schlaf gut, Helga

    vom 25.01.2006, 22.24
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------