Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Was ist los???

    25 Jahre habe ich schon gelebt und noch immer versuche ich hinaufzukommen auf diesen großen hohen Berg der Hoffnung, um ein Ziel zu haben.
    Das wurde mir schnell klar, als ich wusste, was ich wissen sollte, dass die Welt sich zusammensetzt aus dieser Brüderschaft der Männer, was immer das bedeuten mag.
    Und so weine ich manchmal, wenn ich im Bett liege, um alles herauszukriegen, was da in meinem Kopf ist.
    Danach fühle ich mich ein wenig sonderbar.
    Und so wache ich am Morgen auf und gehe hinaus und nehme einen tiefen Atemzug, ich werde richtig "high".
    Dann schreie ich aus vollem Halse:
    "Was ist los?"

    Na, habt ihr den Text von 4 non Blondes erkannt?

    Richtig, ich schau mir grad Die Chart-Show auf RTL an. Hier werden nochmal die meistverkauften Singl aus den letzten 30 Jahren gezeigt. Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Man will es gar nicht wahrhaben, wie lange so mancher Hit schon zurückliegt. Lambada z.B. ist von 1989!!!! War das nicht erst vor ein paar Jahren???

    Herrlich, diese Erinnerungen. Mit jedem Musikstück verbinden sich bestimmte Ereignisse. Und wie die Stars damals aussahen... Unglaublich ;-)))

    Waldameise 21.05.2003, 21.02

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Gabi

    Hallo Sunny,
    ich habe das gestern auch gesehen, einfach klasse so in alten Zeiten zu schwelgen.
    Liebe Grüße Gabi

    vom 22.05.2003, 19.14
    7. von Katja

    Hallo Sunny,
    och schade dass habe ich nicht gesehen.
    Ähnlich wie Dir ging es mit letzten Samstag, bei den Grand Prix Liedern - da kommen unglaublich viele Erinnerunngen hoch.
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 22.05.2003, 18.02
    6. von Helga

    Hallo Andrea, ich war gestern so müde, dass ich sogar bei dieser tollen Musik eingeschlafen bin.

    Aber es ist schon richtig, mit jedem Song verbindet man bestimmte Erinnerungen.

    Mach`s gut, Helga

    vom 22.05.2003, 16.34
    5. von Christin

    Ich war auch dabei...und mein GG und ich, wir waren sichtlich überrascht über den tatsächlichen Sieger. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe auch mit ganz anderen Hits gerechnet. Aber diese Show hat mir gefallen. Bei jedem Lied kam der Ruf...weißt du noch? ...oder ja, daran kann ich mich auch erinner...oder...das fand ich auch mal so toll *lacht*
    Die Zeit ist tatsächlich vergangen.
    Christin

    vom 22.05.2003, 16.29
    4. von Brigitte

    Hallo Andrea,
    die Show war klasse, gell? Da sind jede Menge Erinnerungen wach geworden. Wünsch dir einen schönen Tag.
    Tschüssi Brigitte

    vom 22.05.2003, 16.20
    3. von Ocean

    Das hätte ich auch gerne gesehen, und dann bestimmt in Erinnerungen geschwelgt... aber wir haben nur drei Programme *g*

    Mit vielen Liedern sind für mich ganz intensiv Erinnerungen und Atmosphären verbunden, die sich so wieder heraufbeschwören lassen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich!
    Ocean

    vom 22.05.2003, 15.21
    2. von kho

    Hallo Sunny,

    ich habe die Show auch gesehen und genauso gefühlt wie du!!

    Musik kann so unglaubliche Emotionen freisetZen!!!

    Liebe Grüsse an Dich, kho

    vom 21.05.2003, 23.28
    1. von daniel

    so, ich hab meine ersten 25 jahre noch nicht ganz rum, aber ich arbeite dran... und das geschilderte kenne ich nur zu gut... möchte fast nicht wissen wie sich das mit 30 anfühlt, wenn alles noch weiter weg ist... ;o)

    vom 21.05.2003, 21.15
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------