Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    War das schön eben ...

    zum erstenmal konnten wir dieses Jahr Kaffee auf der Terrasse trinken. Und das ganze mit kostenloser Unterhaltung ... dem "Hummelflug" und der "Vogelhochzeit" ... herrlich. Nun gehts auf die Alb, bissel Bewegung muss auch sein. Und die Digi geht natürlich mit. Mal sehen, ob mir was vor die Linse läuft. Euch wünsche ich auch einen schööönen Nachmittag ...
    bis später ...

    Waldameise 03.04.2005, 16.04

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Agnes

    Wir haben auch auf dem Balkon Kaffee getrunken und noch recht lange dort gesessen.
    Ach war das schön.
    Nach dem langen Winter ein echter Genuß.

    vom 03.04.2005, 23.57
    3. von cor

    Hallo Sunny!
    Ja, das Wetter war heute sagenhaft schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    vom 03.04.2005, 20.48
    2. von Babette

    Oh Sunny, da bin ich ja auf Fotos gespannt! Ja - ist es nicht einfach herrlich draußen?! Jetzt ist er da - der Frühling! *freu*

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt! *wink*
    Babette

    vom 03.04.2005, 18.11
    1. von Helga

    Hallo Andrea, du hast aber einen ganz feinen Schritt drauf ;-))

    Ja, aber es stimmt, wir haben einen wunderbar frühlingshaften Sonntag.

    Bin gespannt auf die Fotos ...

    Liebe Grüße, Helga :-)))

    vom 03.04.2005, 17.51
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------