Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7801

    Ausgewählter Beitrag

    Vorbei, du Kaltefüßezeit :-)))

    Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern - an meinen Wunschzettel ... wo da u.a. stand ... Ich wünsche mir vor allem Zeit und etwas mehr Besinnlichkeit, ein gutes Buch und dicke Socken usw. ...

    Und soll ich euch was sagen, die fleißige Ulli hat mir heute diesen Wunsch erfüllt. Ist das nicht supersuperlieb???



    Nein, nein, ich hab keine verschiedenen Fußformen und -größen. Weil etwas Wolle übrig war, hat sie meine Sonnenstrahlen gleich noch mit bestricksockelt. Vielen vielen Dank, liebe Ulli :-)))

    Waldameise 03.01.2004, 15.20

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Ocean

    Huhu liebe Sunny,

    das ist ja was Schönes :) :) sehen toll aus und richtig warm, die Socken! *g* bin auch so ein Kaltfüßler, ein Paar reicht mir meistens gar nicht.

    Das ist eine schöne Idee, daß du hier von solchen Zeitungsberichten schreiben willst! Die Geschichte von der alten Frau ist wirklich schön, es tut gut, auch mal solche Nachrichten zu lesen und nicht immer nur die negativen, die oft in den Schlagzeilen stehen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende, und daß das Neue Jahr so weitergeht für dich, mit lauter netten, freundlichen Menschen um dich herum - stimmt, so läßt sich selbst ein streßiger Arbeitstag besser durchstehen!

    Ganz viele liebe Grüsse und Gedanken an dich,

    deine Ocean

    vom 03.01.2004, 16.27
    4. von Brigitte

    Hi Sunny,
    das is ja toll. Jetzt bräuchten wir nur noch bissl Schnee dazu. Die Ferien sind um und ich war nicht ein Mal auf der Piste *grummel*. Vielleicht klappt's ja in den Februarferien. Bis dahin hab ich meine Socken dann ja vielleicht auch fertig *g*.
    Tschüssi Brigitte

    vom 03.01.2004, 16.01
    3. von Helga

    Hallo Andrea, oh, die sind aber wirklich hübsch und sicher schön warm. Ich habe noch Handschuhe, die meine Mutter mir mal gestrickt hat, sind sicher schon 15 Jahre alt, ich möchte sie nicht missen.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 03.01.2004, 16.00
    2. von Sunny

    Schade, dass du meine Schlüssel nicht hören kannst, liebe Ulli. Sie klappern grad vor lauter Freude ;-)))

    Aber ich klapper nicht mehr, denn ich habe warme Füße :-)))



    vom 03.01.2004, 15.43
    1. von Ulli

    ... und passen sie? *ggg* Auf dass Du abends vorm Compi keine kalten Füße mehr hast und Deine Schlüssel auch nicht. Die kleinen Söckchen sind nämlich als Schlüsselanhänger gedacht :-)

    Liebe Grüße, Ulli

    vom 03.01.2004, 15.34
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------