Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Von unten

    hab ich schon so viele gesehen ...



    Ob mich jemals einer mitnimmt?

    Waldameise 12.09.2006, 11.15

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Agnes

    Wenn Du gerne mitfahren möchtest, dann setz es doch um Sunny.
    Es lohnt sich, ich weiß es!
    Meine Ballonfahrt war traumhaft, ich träume noch heute von den Eindrücken.
    Ich bin mit einem Gasballon gefahren, der kann länger oben bleiben.
    5 Stunden hat meine Fahrt gedauert.
    Ich kann Dir so etwas nur empfehlen, es ist wirklich wunderschön.
    Aber nimm keinen Heißlüfter, das Gasgebläse stört die Idylle weil es alle paar Minuten betätigt werden muss.
    LG
    Agnes

    vom 14.09.2006, 22.12
    11. von Babette

    Uihuihuihuih...
    Das wäre auch nichts für mich, liebes Sunnylein! Da hätte ich viel zu viel Angst! Ich bin doch solch ein Schisser! :D

    Aber das Foto ist sehr schön - sieht natürlich mächtig nach Freiheitsgefühl aus! Auf, auf un davon! Egal, wohin der Wind uns trägt! Verlockender Gedanke, wenn da nicht meine Höhenangst wäre...

    Ich knuddel Dich ganz besonders lieb! knuddeln
    Babette

    vom 13.09.2006, 12.47
    10. von Marion

    Huhuu liebe Andrea,
    ich bin manchmal schon ordentlich neidisch auf diejenigen, die schwindelfrei und ohne Angst dort einsteigen können.... und somit natürlich den herrlichen Ausblick genießen.
    Bei einer Mongolfiade war ich im letzten Jahr live dabei. Einfach klasse, echt sehenswert vor allem für alle Angsthäschen... zwinkern
    Dir liebe Grüße, vielleicht klappts ja mal damit?
    Knuddels Marion

    vom 13.09.2006, 12.11
    9. von Frau Waldspecht

    Tolles Foto!
    Auch ich würde gerne mal eine Ballonfahrt machen, aber der Allerliebste würde nicht mitfahren... Und alleine hab ich keine Lust, ich bräuchste schon jemanden, an dem ich mich festhalten könnte.
    :soblum: Geniesse die letzten Sommersonnentage, sie vergehn sooo schnell...
    Liebe Grüße, Anette :soblum:

    vom 13.09.2006, 10.51
    8. von Laura

    Liebe Sunny,

    ein Bild für die Götter! :jubel:

    Gruß
    Laura

    vom 13.09.2006, 08.37
    7. von Elke

    Hallo liebe Sunny,
    meinem Mann habe ich mal eine Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert. Seitdem darf er sich "Graf Stefan, Ritter der Lüfte" nennen. Ich selbst mag in so ein schwankendes Ding nicht rein. Ich glaub, mir würde übel werden, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Herzliche Grüße
    Elke sonne

    vom 12.09.2006, 22.39
    6. von Ingrid

    Liebe Sunny,

    auf so eine Ballonfahrt kann ich sehr gerne verzichten - da hab ich einfach eine viel zu große Angst. Aber wie ich sehe, geht es nicht nur mir so und man muss ja nicht alles haben im Leben...

    Eine schöne Restwoche noch für dich und einen richtig schönen sonnigen Herbst,

    alles Liebe - deine Ingrid knuddeln

    vom 12.09.2006, 21.41
    5. von Elfie

    Mitnehmen kann ich dich nicht, aber mitfahren würde ich gerne, obwohl etwas Bammel hätte ich schon.
    Dann guten Tag morgen auch ohne Ballonfahrt.
    Liebe Grüsse von Elfie

    vom 12.09.2006, 21.14
    4. von Eveline

    Ich möcht auch mit :jubel:
    Muss wunderbar sein :)

    Hier ist schon zweimal im Feld direkt vor'm Landhaus einer gelandet, das war schon toll (wir sind gleich mit'm Sekt gerannt *ggg*) - und das Ballonglühen letzten Winter in Tannheim - wundervoll :jubel:

    Also ich würd' schon mit dir fahren - aber nur, wenn wer anders lenkt zwinkern

    Schönen Feierabend wünsch ich dir sonne

    Huggels knuddeln

    vom 12.09.2006, 17.24
    3. von Ocean

    ... da geht's mir leider genau wie Helga ;) *auch Angst* ... wie vor den meisten Fortbewegungsmitteln eben.

    Stell dir vor, ich hab mich natürlich nicht mit getraut auf die Fahrt zu den Seehundbänken. Windstärke 8, in Böen 10. Mein Mann hat's genossen, dem macht das üüüberhaupt nix aus - ich wär wahrscheinlich zugrundegegangen *gg* .. aber er hat tolle Bilder mitgebracht ;))

    Noch ein ganz lieber Nachmittagsgruss an dich, liebe Sunny sonne bin heut lange hier - es gibt auch genug zu tun. Aber bei dir zu stöbern - das ist wie ein zweiter Urlaub!

    knuddeln knuddeln
    deine Ocean

    vom 12.09.2006, 15.56
    2. von Helga

    Hallo Andrea, ich seh sie gern von unten ... würd nicht einsteigen und mitfahren wollen ... Angst keine ahnung

    Aber, wenn ich mal einen seh, der nah genug ist, will heißen tief genug ... du verstehst schon ... dann werde ich ihn zu dir schicken und er nimmt dich dann mit zwinkern ...

    knuddeln Helga sonne :soblum: sonne

    vom 12.09.2006, 14.03
    1. von Eulchen

    Hallo Sunny

    Uns überfliegen auch immer ganz viele Ballone bei schönem Wetter.
    Ich muß allerdings gestehen, daß ich in so einem Teil nicht unbedingt mitfliegen möchte.
    Bin da doch eher erdverbunden.
    Ich laß lieber meine Gedanken fliegen.

    Liebe Grüße
    Eulchen knuddeln

    vom 12.09.2006, 11.49
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------