Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Viel Schnee ...

    ist bei uns zum Glück nicht gefallen ... bis jetzt zumindest. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Da das Thema also immer noch nicht durch ist, kann ich es vielleicht doch wagen, morgen meine Fotos von der winterlichen Breitachklamm zu zeigen ... ?


    Waldameise 19.02.2013, 21.58

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von kelly

    aber, aber waldameise,
    es sieht nach sehr viel schnee aus!
    diese aufnahme ist mir sehr symphatisch, die breitachklamm nicht, nein - nicht im sommer und nicht im winter. meine höhenangst lässt es nicht zu.
    aber schöne fotos!
    lg kelly

    vom 21.02.2013, 11.43
    6. von Ocean

    *denatemanhalt* ist DAS viel Schnee ..schätzungsweise einen Meter hoch, oder höher?! boah. Da haben wir's hier echt noch gut, liebes Waldameislein.

    Breitachklamm? jaaaa, bitte zeigen :kumpel: das ist eine so traumhafte Landschaft, die ich bisher nur im Frühjahr und Sommer erlebt habe - hätte gar nicht gedacht, dass man im Winter dort durchkommt.

    Ich bin gespannt sonne :soblum:

    Viele liebe Abendgrüsse zu dir
    Deine Ocean

    vom 20.02.2013, 17.15
    5. von Brigitte/Weserkrabbe

    Wow ist das viel Schnee. Ich finde das traumhaft schön und darum beneide ich Euch im Süden, hier ist immer nur Matschwetter, was so langsam auf den Geist geht. Darum erfreuen mich Deine Bilder umso mehr.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe :knuddel:

    vom 20.02.2013, 15.57
    4. von sue

    zeig her... gern noch andere!
    dann kann ich ja vielleicht in dem endlosen weißen elend noch irgendwas schönes sehen. hier schneit es schon wieder den ganzen tag vor sich hin. die strassen sind matschig und glatt, der himmel ist grau und greulich und so.nn.e hab ich schon tagelang nicht gesehen...

    fröstelgrüße aus LE

    vom 20.02.2013, 13.27
    3. von katerchen

    sicher kannst du liebe Waldameise
    Hier krümelt etwas Schnee vom Himmel..wirklich nicht der Rede wert
    LG vom katerchen

    vom 20.02.2013, 08.16
    2. von Lemmie

    Liebe Andrea,
    so tolle Bilder kannst Du immer zeigen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    vom 20.02.2013, 07.53
    1. von elsuho

    Wow, so viel Schnee ... Hier ist fast nix Neues, nur Puderzucker. Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Tag!
    Liebe Grüße
    Deine Ellen

    vom 20.02.2013, 07.21
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------