Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Unglaublich beeindruckend...

    zeigte sich der Himmel heute Abend, kurz bevor die Sonne unterging ...



    Als würde der Himmel brennen oder die Sonne beweisen wollen, dass sie sich nicht beugen lässt.

    Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend. Auch ich werde jetzt meinen Rechner ausschalten und es mir noch ein wenig gemütlich machen. Entschuldigt bitte, dass ich im Moment etwas kommentarmüde bin. In den nächsten Wochen wird sich daran auch nicht allzuviel ändern. Besuche stehen an bei meinen Eltern, die Plätzchenbäckerei beginnt und diverse andere Adventsvorbereitungen sind zu treffen. Ich mag diese vorweihnachtliche gemütliche Zeit sehr und möchte etwas weniger am Rechner sitzen, sondern öftermal bei einer heißen Tasse Tee und Kerzenlicht Musik hören oder Bücher lesen.

    Natürlich werde ich trotzdem bei euch vorbeischauen und auch hier meine Spuren hinterlassen, aber eben etwas weniger als sonst kommentieren. Ihr seid mir doch deswegen nicht böse, oder?

    Waldameise 13.11.2004, 17.15

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von shayanna

    aber, aber.. deswegen bin ich doch nicht böse... mir gehts genauso.
    der Tag hat einfach zu wenig Stunden im Moment...
    lass es dir gut gehen, mach dir eine schöne zeit und du weißt doch : treue Seelen kommen immer wieder nachschauen wie es dir geht !
    Alles Liebe für dich
    shayanna

    vom 14.11.2004, 13.12
    6. von Sabine

    Hallo Sunny, ich schaue öfters schon mal bei dír rein und möchte dir einmal sagen, dass mir deine HP sehr gefällt. Auch dein Bild heute ist wieder wunderschön. Für die Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich dir viel Freude. LG Sabine

    vom 13.11.2004, 23.11
    5. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Stimme dir mit dem Sonnenuntergang zu. Phantastisch im Bild gestgehalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    vom 13.11.2004, 20.30
    4. von Elke

    Ganz furchtbar böse, liebe Sunny! ---
    Lass es dir gutgehn, du hast ja recht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    vom 13.11.2004, 19.10
    3. von Laura

    Hallo Sunny,
    es geht uns ja genau so wie dir. Im Augenblick bin ich auch etwas ausgepowert,
    man gar keinen richtigen Mumm!
    In der Hoffnung, dass es bald besser wird!

    Liebe Grüße
    Laura

    vom 13.11.2004, 18.20
    2. von Helga

    Aber Andrea, warum sollte man deswegen böse sein? Mach nur wie du möchtest ...

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und überhaupt eine schöne Zeit, liebe Grüße, Helga

    vom 13.11.2004, 18.15
    1. von Christin

    Was für ein Farbenspiel. Traumhaft. Bei uns ist heute alles grau in grau. Und es hat sogar etwas geschneit. Allerdings war mehr Regen dazwischen als Schnee. Aber es wird noch...ganz bestimmt.
    Der Samstag und Sonntag ist auch fast PC-Frei bei mir. Ich genieße diese Zeit auch sehr. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was du so vor hast.
    Christin

    vom 13.11.2004, 17.52
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------