Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Un-gemütliches

    Wenn`s draußen ungemütlich schauert,
    die Katze auf der Heizung kauert.


    Waldameise 14.10.2004, 15.48

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Irmgard

    Hallo Sunny,

    meine Katze (Blacky) legt sich immer vor den Ofen, dass manchmal ihr Fell fast glüht.
    Deine Katze ist eine ganz süße!
    Liebe Grüße, Irmgard :o)))

    vom 16.10.2004, 19.28
    9. von Elke

    *lach* Das gefällt mir.
    Elke

    vom 16.10.2004, 00.11
    8. von Katja

    Hallo Sunny,
    süßes Bild :-), *lach* genau wie bei uns. Gut dass wir mehrere Heizkörper zur Verfügung haben - beim dem Andrang hier ;-).
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    vom 15.10.2004, 09.52
    7. von kho

    Hallo Sunny,

    der Blick sagt ja alles!! Man möchte doch sofort tauschen:-))

    Dir einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüsse, kho

    vom 14.10.2004, 23.31
    6. von Lemmie

    Wie ich diese Katze beneide *g*

    vom 14.10.2004, 23.26
    5. von cor

    Hallo Sunny!
    Ich habe zwar keine Katze werde aber so langsam Katzen-Fan, denn was ich hier so gelegentlich an schönen Bildern sehe und an schönen Geschichten lese.......
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!

    vom 14.10.2004, 22.15
    4. von Richie

    *fg*

    Süsses Bild!

    vom 14.10.2004, 20.51
    3. von Elfie

    Guten Abend Sunny,
    so gemütlich! Die liebe Katze hat wieder das beste Plätzchen gefunden, so lässt es sich trotz Wind und Regen gut leben.
    Den Filmtipp muss ich mir merken, bei uns ist er noch nicht angelaufen, die Natur als Darstellerin ist oft spannender als jeder Krimi.
    Deine Herbstgedanken kann ich gut verstehen, ich freue mich wieder von dir zu lesen. Jetzt geniess' mal den Herbst, der nächste Sommer kommt ganz bestimmt, versprochen!
    Liebe Grüsse von Elfie

    vom 14.10.2004, 20.28
    2. von Helga

    Na, so macht sie es richtig :-))))

    Liebe Grüße, Helga

    vom 14.10.2004, 18.51
    1. von Conny

    Wie wahr ;-)))

    vom 14.10.2004, 18.20
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------