Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Typisch Männer ...

    oder zumindest typisch mein Mann. Sagt der doch eben zu mir: "Schau mal, Schatz, ich hab mir ein neues Fahrradschloss gekauft". Ich schau mir das Ding an und denk noch ... "sieht ganz witzig aus ... selbst diese Dinger werden immer moderner" und spiel ein wenig dran herum, da kommt von ihm so ganz nebenbei, als würde es gar nicht dazu gehören: ... "Ach ja ... und ein neues Fahrrad hab ich mir auch gekauft!" ... szzz

    Waldameise 31.01.2004, 16.47

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Detlef

    Wenn es doch für die Gesundheit gut ist... ;o)

    vom 02.02.2004, 07.01
    8. von Sunny

    Hab ich gemacht, liebe Agnes. Er hat sich köstlich amüsiert ... danke für den Tipp ;-)))

    vom 01.02.2004, 19.44
    7. von Agnes

    *kicher*
    na da wirst Du Dich doch wohl mit einem entsprechenden Einkauf revanchieren können.
    Ich würde meinem Mann ein CD mit software zeigen (sagt ihm eh nichs) und sagen, den passenden neuen PC hab ich mir auch gekauft.
    Oder zeigst ihm einen Knopf und hast Dir einen Mantel gekauft oder ... meine Phantasie schlägt Purzelbäume *schmunzel*
    schönen Sonntag liebe Andrea
    Agnes

    vom 01.02.2004, 15.37
    6. von Werner Wattwurm

    Sunny, ich hätte gleich gefragt, ob das Rad am Schloss befestigt war!!!
    @Lemmie, dann hast Du nur die gehemmten kennengelernt!!
    Bei uns auf dem Land wurde etwas direkter geredet....
    Euch einen schönen Sonntag, Werner

    vom 01.02.2004, 14.29
    5. von Sunny

    lol ... stimmt, liebe Lemmie. Herrlich.

    vom 01.02.2004, 11.32
    4. von Lemmie

    Tja, diese Männer!
    Wenn sie Sex wollen, reden sie genau so um den Brei herum:
    "Du siehst heute sehr hübsch aus" ... das sagen sie auch dann, wenn wir wie ein Staubwedel aussehen und es bedeutet: Ich will Sex!
    Da sind wir direkter: "Schatzi, komm ins Bett!" *lach*

    vom 01.02.2004, 11.26
    3. von Richie

    Das war doch logisch. Wieso den alten Drahtesel mit neuem Schloss verzieren. Ihr Frauen! Wir sind Männer - wir sind simpel *lol*!

    vom 31.01.2004, 19.06
    2. von Helgs

    So sind sie die Männer, so sind sie ...

    ;-))) Helga

    vom 31.01.2004, 17.20
    1. von Ela

    Ach, was für eine Überraschung.
    Nett ;0))))))))))

    lG
    Ela

    vom 31.01.2004, 16.58
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------