Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Traurig...

    ...ist es (jedenfalls für mich), euch heute mitteilen zu müssen, dass es für ein paar Tage hier sehr ruhig sein wird. Es sei denn, ihr schreibt fleißig Kommentare und amüsiert euch hier ohne mich...lach. Wenn ich dann wieder zuhause bin, erfreue ich mich an euren "Diskussionen". Also nur zu ;-)

    Ich werde meine Eltern besuchen und für ein paar Tage auch hierher keinen Zugang haben, denn meine Eltern sind schon über 70 und wollten sich mit dieser Materie nicht mehr vertraut machen, und einen Laptop besitze ich leider nicht.

    Ihr könnt mir jetzt die Daumen drücken, dass meine Anschlusszüge keine Verspätung haben, so dass ich pünktlich in Chemnitz ankomme.


    Zuvor will ich euch noch ein letztes Bild von Gismos kleiner Tochter zeigen, die nun genau 2,5 Wochen alt ist.



    Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche, einen tollen Feiertag und viele viele Glücksmomente.



    Machts gut, ihr Lieben, und vergesst mich nicht ganz.:-)))

    eure Sunny

    Waldameise 28.04.2003, 17.59

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    26. von senfkorn

    "Ohhhhhhh oh oh oh ohhho wann kommst du" D e r P i l g e r


    vom 04.05.2003, 00.04
    25. von Helga

    ....seh schon, immer noch keine Andrea ....

    vom 03.05.2003, 14.37
    24. von Änny

    Mal sehen wieviele Einträge hier noch her passen !?
    Meine Güte, wirst Du viel zu lesen haben - so schnell fährst Du sicher nicht mehr weg ...;-)))
    Bea hat ja fast jeden Tag archiviert ...
    Liebe Grüße, auch von mir & b.b.
    Deine Änny

    vom 02.05.2003, 22.12
    23. von helga

    hmm, immer noch der Zug, keine Andrea, nun denn .....;-)))

    vom 02.05.2003, 16.15
    22. von Helga

    Hallo Andrea, seh schon, der Zug fährt immer noch, bist noch nicht wieder zu Hause.

    Hoffe, du hattest einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 01.05.2003, 22.03
    21. von Birthe

    Bin auch mal wieder kurz hier. Dein heute ist doch eigentlich Freitag, oder? Dann ist der Woche doch schon vorbei, oder?
    Grüsse,
    Birthe

    vom 30.04.2003, 23.20
    20. von Helga

    Ich seh schon, die Woche ist noch nicht um, immer noch die Lok :(. Na ja, Hauptsache du hast Spaß. Liebe Grüße, Helga

    vom 30.04.2003, 16.30
    19. von astrid

    *heul*

    andrea, wielange sind eigentlich ein "paar" tage????
    ich vermisse es schon bei dir zu lesen..... :o(



    vom 30.04.2003, 10.55
    18. von gabi

    hallo sunny,

    mittlerweile bist du ganz sicher wohlbehalten mit der db in chemnitz gelandet :o). ich wünsch dir eine schöne zeit mit deinen eltern, erhol dich gut und bis bald!

    gabi

    vom 29.04.2003, 21.45
    17. von Helga

    Hallo Andrea, hoffe, du hattest einen schönen ersten Tag bei deinen Eltern. Weiterhin viel Spaß.

    Ich vermisse dich richtiggehend!

    Liebe Grüße, Helga

    vom 29.04.2003, 21.19
    16. von Ulla

    Ach Sunny, das ist aber schade, jetzt habe ich mich so an dich gewöhnt..... Aber schön, dass du deine Eltern besuchst! Hab' viel Freude und komm' gesund und fröhlich wieder!
    Ganz lieben Gruß, Ulla

    vom 29.04.2003, 21.06
    15. von Elke

    Aber, aber , wer wird denn traurig sein - du kommst doch wieder und wir freun uns auf dich. Vergessen wird hier so schnell keiner.
    Die kleine Mietze ist niedlich.
    Viel Spass bei deinen Eltern
    Elke

    vom 29.04.2003, 19.37
    14. von Jörg

    Alles Gute und viel Spaß auch aus FN ... vielleicht sollten wir für ein Notebook sammeln ... und bei der Gelegenheit auch gleich eins für mich besorgen? *grins*

    Grüßle
    Jörg

    vom 29.04.2003, 12.41
    13. von - senfkorn -

    Hupps, es entfleuchte mir ein juchzen auf dem Herzen nachdem dich deine Beschreibung las.
    Na denn, Auf Wiedersehen
    - senfkorn - Ein Pilger auf dem Weg

    vom 28.04.2003, 22.20
    12. von kho

    Hallo Sunny,

    auch von mir alles Liebe, geniesse die Tage!!

    Liebe Grüsse, kho

    vom 28.04.2003, 21.34
    11. von Birthe

    Gute Reise liebe Andrea!
    Geniesse die Zugfahrt und die Zeit bei deinen Eltern...
    LG, Birthe :-)

    vom 28.04.2003, 21.28
    10. von Ingrid

    Alles Liebe und denk immer dran: Wer weiß, wie lange man sie noch hat, die alten Eltern. (Ich weiß, es ist manchmal kaum auszuhalten und sehr anstrengend, aber mach das beste draus :-))

    vom 28.04.2003, 21.17
    9. von daniel

    na dann mach dir mal ein paar schöne, erholsame tage bei deinen eltern... und die katze ist ja sooo süüüß... ich möchte sobald wir umgezogen sind auch noch so eine kleine haben... :o)

    vom 28.04.2003, 20.48
    8. von Helga

    Hallo Andrea,
    wie schön für dich, dass du zu deinen Eltern fährst, wie schade für uns, dass dein Blog ein paar Tage leer bleibt.

    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage bei deinen Eltern und erhol dich gut.

    ES tut mir leid, dass dich mein heutiger Eintrag ein wenig traurig gemacht hat, kann dich gut verstehen.

    Aber nun wünsche ich dir eine gute Reise, guten Anschluss (mit den Zügen natürlich ;-)), gute Gespräche mit deinen Eltern und natürlich eine gute Rückkehr.

    Schick dir ein liebes Winke, Helga

    vom 28.04.2003, 20.41
    7. von Lisa

    Ich wünsche dir einfach alles gute, erhol dich ein bißchen und komm gesund wieder :-))


    vom 28.04.2003, 20.37
    6. von Bea

    *winke**winke* ... und wir halten die Stellung hier und kucken, dass keiner was durcheinander wirbelt und freuen uns darauf, bald wieder hier mitlesen und mitquatschen zu können...
    Winke, deine Bea
    Erhole dich gut!!! :-)

    vom 28.04.2003, 20.03
    5. von Gabi

    Hallo Sunny,
    oooohhhhh das ist aber schade. Ich wünsche Dir einen schöne Reise und eine tolle Zeit in Cams. Lass es Dir gut gehn und erhole Dich ein bischen.
    Lieeb Grüße Gabi

    vom 28.04.2003, 19.16
    4. von Happy

    Hallo liebe Sunny

    Ich wünsch dir eine gute Zugvergindung und ein paar schöne Tage bei deinen Eltern. Genieße die Zeit und komm gesund wieder. Auch wenn ich dir die Tage gönne, ist die Aussicht, hier nichts neues zu lesen, etwas traurig.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Hapy

    vom 28.04.2003, 19.09
    3. von alexandra

    huhu Sunny

    mach Dir ein paar schöne Tage bei Deinen Eltern und lass es Dir gut gehen.
    wir werden dich schrecklich vermissen :)

    liebe Grüße Alexandra

    vom 28.04.2003, 18.52
    2. von Christin

    Auch von mir gute Reise. Deine Eltern werden sich sicher freuen, dich mal wieder in den Arm nehmen zu können ;-)

    Ich beneide dich um deine Katzenbabys und freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße, Christin

    vom 28.04.2003, 18.50
    1. von claudia

    Hallo Sunny

    dann wünsche ich dir eine schöne Reise mit passenden Anschlisszügen und viel Spass.

    bis bald

    Claudia

    vom 28.04.2003, 18.31
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------