Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Tag des offenen Denkmals...

    ist heute.
    Deshalb werden wir das Schloss Klingenstein bei Blaustein besichtigen, das normalerweise nicht zugänglich ist und heute seine Tore öffnet. Noch ist es frisch draußen, aber strahlend blauer Himmel. Deshalb verschwind ich jetzt schnell in der Küche. Heute gibt es Putengeschnetzeltes und Reis. Und nach dem Essen - raus in die Natur, das Altweibersommerwetter genießen. Und wie sieht euer Sonntag aus???

    Waldameise 14.09.2003, 10.48

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Helga

    Hmmmm, Putengeschnetzeltes mit Reis, hört sich gut an! Wir machen heute nichts besonderes, Maik muss sich noch ein wenig regenerieren, damit er den Start in`s Schulleben morgen ordentlich schafft!

    Winke, Helga

    vom 14.09.2003, 20.59
    3. von Gabi

    Hallo Sunny,
    mein Sonntag wird sich wohl so gestalten, daß ich mich wieder regeneriere ;o)
    Kochen muß ich jetzt auch noch..auf jeden Fall was Schnelles..
    Viel Spaß bei Eurem Ausflug und
    liebe, sonnige Sonntagsgrüße
    Gabi

    vom 14.09.2003, 13.51
    2. von Manuela

    Moin liebe Sunny,
    Wir bekommen heute noch Besuch. Besuch zum Formel Eins gucken:(
    Also mal ein Sonn(en)tag für meinen Liebsten Gatten. Die Futterfrage ist hier noch nicht geklärt, aber irgendwas wirds wohl geben:-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Besichtigen
    Manuela

    vom 14.09.2003, 11.51
    1. von Bea

    Guten Morgen, liebe Andrea - da habt ihr ja einen schönen Tagesplan - und der Mittagstischplan klingt auch sehr lecker - bei mir wirds italienische Reste von gestern Abend geben - aber auch sehr lecker :-))) und da es bei uns schon wieder zu zieht - also nix herrlicher Altweibersommer, werde ich wohl am Pc kleben und mir überlegen, was ich so anstellen kann...:-))) ich wünsch euch einen schönen Tag, mit lieben Grüssen, Bea

    vom 14.09.2003, 10.58
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------