Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7797

    Ausgewählter Beitrag

    Sound

    Als ich mich damals entschlossen hatte, einen eigenen PC anzuschaffen, übertrug ich die Zusammenstellung meinem Sohn, weil ich so gut wie keine Ahnung von den ganzen dafür notwendigen Dingen hatte.
    Gelacht hab ich, weil er u.a. meinte, eine spitzenmäßige Soundanlage sei wichtig und gehöre unbedingt dazu. Und heute? Heute bin ich so dankbar dafür, weil dieser Sound einfach unvergleichlich ist und all meine Lieblingsmusik einfach überwältigend klingt und mir hier vor den Boxen einfach durch Mark und Bein geht.

    Derzeit läuft "Nevermore" von Paul Schwartz "Earthbound" ... wunderschön. Auch "Hooverphonic" hab ich so kennen gelernt. Bis dato hab ich von dieser Gruppe noch nie was gehört und jetzt könnte ich "Eden" von der CD "Blue Wonder Power Milk" immer wieder hören. Es gibt so viele Bands, von denen ich vorher noch nie was gehört habe und die schon längst einen Namen und Fangemeinde haben, nur nicht so promotet werden wie andere und daher nicht so bekannt sind.

    Ob Rock, Pop oder Klassik, manchmal ist es wie Seelenmassage für mich, hier zu sitzen und einfach nur die Augen zu schließen.

    Ohne Musik könnte ich nicht leben ...

    Waldameise 18.01.2006, 19.07

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    2. von Ocean

    ... ich auch nicht ... unvorstellbar.

    Um was für eine Musikrichtung handelt es sich denn bei den oben Genannten? *neugierigguck* ich bin immer gespannt auf neue Tipps :)))

    bis nachher *wink*
    :soblum:
    deine Ocean

    vom 19.01.2006, 10.07
    1. von Eveline

    Ich bin auch froh, gscheide Boxem am PC zu haben, denn die von der Anlage hat mir mein allerliebster Sohn schon vor einiger Zeit "gesprengt", die pfeifen nur noch.... dringendneuebrauch*

    Viel Spaß und Muße beim Lauschen sonne

    vom 19.01.2006, 08.49
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------