Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Sieht so ...

    Urlaub aus ???



    Wer zum Geier hat diese Vielfalt an Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge ... und diese penedranten Terminabgaben, Fristen und letzten Erinnerungen erfunden ... ? *schwitzstöhnmotz* ... :(

    Waldameise 15.08.2005, 16.17

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Biggi

    Ach du arme Sunny - nöö, so sollte Urlaub eigentlich nicht aussehen. Aber es hilft ja nix, da müssen wir leider immer alle durch. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell damit durchkommst :ok:

    vom 16.08.2005, 22.15
    7. von Elke

    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor *lach*
    Elke knuddeln

    vom 16.08.2005, 20.23
    6. von shayanna

    nö, eigentlich nicht....
    und ich weiger mich auch, es in dieser urlaubswoche zu erledigen.. obwohl :ich müsste auch dringend !
    aber ich dreh dem fiskus ne nase und lass ihn warten.. :jubel:

    alles liebe
    shayanna

    vom 16.08.2005, 15.25
    5. von Brigitte

    Nee, du, wirklich nicht. Aber meiner ist auch nicht viel besser und den Papierkram hab ich noch lange nicht gemacht. Werd ich auch nicht. Die letzte Woche tu ich absolut nix. Ich hab auch so ein nettes Erinnerungsschreiben da *g*.
    Tschüssi Brigitte

    vom 16.08.2005, 00.06
    4. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Du Ärmste, da musst du wohl durch. Sei bloss froh dass nicht gerade die Spatzen vom Dach fallen.
    Danke für die Briegkasten-Anregung, mal sehen wer sie aufgreift...
    Ich wünsche dir einen weniger stressigen Urlaubstag am Dienstag.

    vom 15.08.2005, 20.47
    3. von Katharina

    Ui Du hockst auch drüber ? Ich hab schon abgegeben. Aber Unstimmigkeiten gabs und darum muss ich morgen anrufen. Ich hab die Fristen eingehalten, nun kommt keine Antwort retour.
    Vom Feuerwerk in Konstanz habe ich nichts gesehen. Erstens war es mir zu kalt und zweitens sehe ich nicht ein, warum ich dafür Eintritt zahlen soll.
    LG Katharina

    vom 15.08.2005, 18.05
    2. von Helga und Sabine

    Da sieht unser Tisch gerade aber besser aus, liebe Andrea-Sunny... Zur Stärkung reichen wir dir mal schnell einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen rüber, haben noch was übergelassen für gestresste Urlauber. Halte durch! Bald genießt du deinen Urlaub in der sonne ! und schickst uns vielleicht mal was nettes rüber! Liebe Grüße Helga und Sabine knuddeln

    vom 15.08.2005, 17.42
    1. von Babette

    Huhu Sunny,
    DAS kann ich Dir leider auch nicht sagen! Solltest Du aber eine Antwort darauf erhalten...sag mir bitte Bescheid! LOL
    Übrigens habe ich einen neuen Blog! Bin in Deine heimatlichen Gefilde gewandert! *gg*
    Hier klicken
    Bis bald und liebe Knuddels,
    Babette knuddeln

    vom 15.08.2005, 17.41
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------