Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Schnittiges

    Während wir uns über jede Spitze freuen, die draußen grad aus dem Boden schießt, hab ich mich von meinen getrennt ... und fühl mich frei und irgendwie so, als hätte ich den Winter abgeschnitten ;-)

    Nachtrag:
    Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier Vorher-Nachher-Bilder: ;-)
    Vorher und Nachher

    Waldameise 30.03.2004, 12.53

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    13. von Laura

    Hallo Sunny,

    mit diesem Thema hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Da kann man einmal sehen, wie die Frauen sich mit ihrer Frisur beschäftigen, aber ist ja auch egal.
    "Wenns scheeen macht"

    Liebe Grüßchen
    Laura

    vom 05.04.2004, 06.50
    12. von Tina

    Hey - richtig flott!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina
    Ach, wird die neue Frisur auch ausgeführt?

    vom 30.03.2004, 18.59
    11. von sue

    ah ja, alles wie immer. so vorher-nachher-bilder hab ich noch nie gemocht; in der regel finde ich vorher oftmals schöner (vor allem, wenn jemand zu einer typberatung geht *hüstel*). oder liegt das jetzt wieder daran, dass ich irgendwie keine sportlichen kurzhaarschnitte bei frauen mag? aber nach gut 5 jahren könnte man mal wieder... bevor ich ständig drauf sitze. nur mag ichs eben gar nicht, wenn mir jemand zu nahe kommt - siehe auch ela.
    die grüne brille erinnert mich schon wieder an dame edna - also das bild von sunny ist jetzt nur noch verwischter :)
    *wink*

    vom 30.03.2004, 18.51
    10. von Dagmar

    Gab´s zu der Haarverkürzung eine Beinverlängerung gratis ? So sieht es jedenfalls auf den Vorher-Nachherbildern aus.Dann würd ich mir doch auch noch die Haare schneiden lassen. *g*

    vom 30.03.2004, 17.04
    9. von Maya

    Liebe Sunny,
    stimmt es wirklich?...
    Ich glaube es nicht.
    Ich finde lange Haare sehr schön,
    jedenfalls bei mir.
    Aber bei Anderen finde ich etwas kürzeren Schnitte sehr hübsch.
    Nur für mich selbst kann ich es mir nicht vorstellen-
    ich war schon ca. 7 Jahre nicht mehr beim "Haardieb".
    Aber ich bin mir sicher, es steht dir gut...
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    L.G.
    Maya
    P.S.
    Vielen Dank für deinen lieben Gruß. :-)

    vom 30.03.2004, 16.08
    8. von Agnes

    Sunny, Du Scherzkeks!!!!


    vom 30.03.2004, 15.38
    7. von Helga

    Boh eh Andrea, wie konntest du die Zöpfe abschneiden lassen??

    Aber OK, diese modernen Fransen haben auch was .... ;-)))))))

    *lachmichwech*

    vom 30.03.2004, 15.05
    6. von Helga

    Hallo Andrea, irgendwann ist der Schnitt raus und dann wird es Zeit, kenne ich nur zu gut. Gerade bei kurzen Haaren. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. Ein tolles Frühlingswetterchen haben wir heute, nicht?

    Übrigens um 13:18 Uhr war ich doch noch nicht in der Stadt, sondern mit Volldampf in der Küche zugange. Du weißt doch, dass Maik jeden Tag um 13:30 Uhr völlig ausgehungert von der Schule kommt!

    Werde erst gehen, wenn er die Hausaufgaben fertig hat und zu seinem Freund gegangen ist.

    Aber auch das wirst du nicht mehr schaffen, bist du doch soooo weit weg :-(((

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Helga

    vom 30.03.2004, 14.36
    5. von Ela

    Hallo liebe Sunny,
    Du hast Dir also ein bisschen Frost abschneiden lassen, ja?
    Als gelernte Friseurin schneide ich mir die Haare selbst ;0)
    Ich mag es nicht, wenn jemand anderes an meinem Kopf wurschtelt und so kann ich Ängste und Ärgernisse von anderen Frauen gut verstehen.

    Ist schon lustig, was ein bisschen Haare ab, oder eine andere Frisur mit uns Frauen anstellen kann ;0)))

    Knuddigruß von
    Ela


    vom 30.03.2004, 14.17
    4. von Maria

    Ich hab das am Freitag machen lassen :) Jetzt sind sie wieder schön kurz *gg* Hoffe doch dass ich deswegen nicht männlich wirke *zwinker*
    Wünsch dir einen schönen Tag !
    Maria
    <°)))><

    vom 30.03.2004, 14.03
    3. von Agnes

    Wo bleibt das "Vorher" "Nachher" Photo, damit wir uns ein Bild von der Veränderung machen können.


    vom 30.03.2004, 13.47
    2. von Ocean

    *lach* da geht's mir fast genauso wie Dagmar, nur dass ich als Kind immer ganz kurze Haare haben wollte, weil ich lieber ein Junge gewesen wäre, und auch oft genug für einen gehalten worden bin :) aber inzwischen mag ich auch nicht mehr als unbedingt nötig abschneiden lassen von meinen Haaren. Hauptsache ist ja, dass man sich wohlfühlt damit :) und mit Sicherheit sind kurze Haare praktischer.

    Auf jeden Fall kann der Frühling dann jetzt ja mit Volldampf Einzug halten :) :)

    Einen wunderschönen Frühlingsdienstag Dir, liebe Sunny, und ganz liebe Grüsse,
    Deine Ocean

    vom 30.03.2004, 13.37
    1. von Dagmar

    Jeder Friseurtermin ist für mich eine riesengroße Überwindung. Als Kind wurden mir immer die Haare kurz gechnitten,obwohl ich immer lange Haare haben wollte. Heute fragt meine Friseurin jedesmal wieviel darf ich denn heute schneiden? Aber ich kann mich nie überwinden mehr als nur die Spitzen abschneiden zu lassen, obwohl es so viele schöne Kurzhaarfrisuren gibt. Aber ich kann mich einfach nicht von meinen Haaren trennen.

    vom 30.03.2004, 13.31
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------