Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Schnee-glück-chen




    Waldameise 05.03.2008, 18.49

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Marc

    Das ist wohl Eis was daneben liegt? So standhaft allein auf weiter Flur!

    vom 11.03.2008, 12.02
    8. von Ocean

    ... einen glueck lichen Wochenstart wünsch ich dir, liebe Sunny knuddeln ohne Schnee und Sturm, aber mit viel sonne sonne sonne .. in deinem Herzen knuddeln

    alles Liebe für dich,
    deine Ocean :loveme:

    vom 09.03.2008, 21.42
    7. von Frau B.

    Huhu, liebe Sunny! :jubel:

    Ich wollte auch so gerne Schneeglöckchen in unserem Garten haben! Aber als ich so im September/Oktober losgezogen bin, um die Zwiebelchen zu kaufen, hatten sie nirgendwo mehr welche... keine ahnung *seufz*

    Schönes Foto hast Du da eingestellt! Ich LIEBE Schneeglöckchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt und schönen Rest-Sonntag noch!

    Frau B.

    vom 09.03.2008, 16.52
    6. von Bettina

    Hallo liebe Sunny,

    ein zauberhaftes Blümchen, sogar mit echtem Schnee dabei. Der hat es bis zu uns nicht geschafft.

    Liebe Grüße an dich knuddeln

    Bettina

    vom 08.03.2008, 20.12
    5. von Frau Waldspecht

    Schnee - unglückchen ...
    *wein* unsere Glöckchen sind fast schon alle verblüht ...
    Und ich befürchte, dass, obwohl Ostern dieses Jahr kalendarisch so früh liegt, die meisten meiner Osterglocken das Läuten der Osterglocken nicht mehr hören werden ...
    Die Tulpen spitzeln auch schon neugierig.
    Euch ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße, Anette

    vom 08.03.2008, 13.01
    4. von hanni

    ja, liebe sunny, auch wenn der winter noch einmal aufgegeigt hat, das frühjahr lässt sich nicht mehr aufhalten. auch bei uns grünt und blüht es wunderschön. ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, hanni

    vom 08.03.2008, 10.35
    3. von Iris

    Sag'ich doch! sonne

    vom 05.03.2008, 21.20
    2. von Eveline

    Da ist die Laune doch gleich wieder besser :zwinker:

    Unsere Schneeglöggle haben eine "Frischhalteglocke" von guten 30 cm, hoffentlich hält die Haube wirklich frisch und erdrückt nicht... :soblum:

    Ich drück dich lieb.... knuddeln
    Huggels, Eveline

    vom 05.03.2008, 20.52
    1. von wurzerl

    Bei mir blühen gerade so viele Schnee-un-glückchen! Kannst Du mir sagen, wie ich zu der richtigen Sorte komme, zu der ohne "un", denn ich liebe sie so sehr.
    Ganz lieber Gruß an Dich vom Wurzerl

    vom 05.03.2008, 18.58
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------