Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Schlaflose Nächte

    Ich hab ja wirklich alles versucht ... alle Fenster und Türen geöffnet und auf Durchzug gehofft, eine große Flasche Wasser neben das Bett gestellt und mich mit einem nassen Handtuch zugedeckt. Alles vergeblich. Mein erhitzter Körper kam einfach nicht zur Ruhe.

    Gegen halb drei hab ich das Radio angestellt. Van Halen mit Final Countouwn ... was für ein Sound. Jetzt war es ganz vorbei mit dem Schlaf. Fühlte mich zurückversetzt in das Jahr 1984. Fast zwanzig Jahre ist es her, dabei kommt es mir vor, als sei es erst gestern gewesen. Ich seh ihn noch vor mir, David Lee Roth, wie er über die Bühne wirbelt. Und ich war damals im besten Alter ... 25 :-) Manchmal tut es mir schon ein wenig weh, zu wissen, dass man die Zeit nie zurückdrehen kann.

    Im Internet hab ich grad nachgelesen, was aus David geworden ist und bin auf diese CD gestoßen:



    Hab mal reingehört, klingt ganz gut. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sie mir kaufe...

    Und welche Nachwirkungen zeigen sich bei euch nach schlaflosen Nächten???

    Waldameise 13.06.2003, 10.05

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Elke

    Hallo Sunny,

    also heute war ich halbtot, konnte auch nicht schlafen. Momentan schlafe ich immer eine Nacht schlecht und die nächste dann wieder ganz gut, wahrscheinlich weil ich dann einfach groggy bin.

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    Elke

    vom 13.06.2003, 18.51
    2. von Christin

    Ja das Wetter ist schon einmalig. Aber ich finde es noch gut. Wir sind auch von den Stürmen verschont geblieben ;-)

    Die Zeit würde ich auch oft gerne zurück drehen. Aber es ist doch schön, dass uns wenigstens die Erinnerung bleibt, gell?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Christin

    vom 13.06.2003, 10.26
    1. von Detlef

    Nachwirkungen? ... Müüüdigkeit ;o)

    Hallo Sunny, Ich kenn das.Wir haben gestern Zum Glück ein wenig Abkühlung bekommen. Ansonsten dusche ich mich vor dem Zu Bett gehen noch mal kalt ab, bis ich friere, kuschel mich dann in die Decke und schlaf eigentlich ein ;o)

    vom 13.06.2003, 10.26
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------