Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Schade...

    ...so schade, dass das WE schon wieder vorbei ist.

    Nein, ich werde hier nicht schon wieder über den Zeitbegriff debattieren.
    Wir haben das Wochenende schön ausklingen lassen, denn wir waren noch in unserer Lieblings-Pizzaria. Ist schon seltsam, dass jeder so seine Stammkneipen hat. Ist doch bestimmt bei euch nicht anders. Da gibt es den Lieblings-Italiener um die Ecke, den Griechen in der Altstadt oder das China-Restaurant drei Häuser weiter.

    Ganz gleich, wo auch jeder von euch lebt, sicher habt ihr doch alle eure Stammlokale, gell?

    Jedenfalls hat uns die Pizza und der kleine italienische Salat wieder bestens geschmeckt. Nicht zu vergessen der süffige Lambrusco. Satt und zufrieden sind wir anschließend gemütlich über die Alb nach Hause gefahren. Ich liebe es, die zauberhafte Frühlings-Landschaft an mir vorbeischweben zu sehen und dieses Feeling dabei mit meiner Kuschelmucke zu unterstreichen. Ja, ich liebe und genieße es.

    Und für das Kontrastprogramm ist jetzt ein Gruselfilm angesagt, den ich bis dato auch noch nicht kannte. Eine Empfehlung meines Sohnes. Na, wenn das mal gut geht....uuuuhi....



    Übrigens ist Jeepers Creepers ein ganz bekannter Song aus den 30ern, der schon hunterte Male vertont wurde, u.a. mit Louis Armstrong oder Frank Sinatra.

    Eigentlich bin ich schon müde. Vielleicht schlaf ich ja auch während des Films ein...mal sehen ;-) Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche, die ja bekanntlich wegen des Feiertages gar nicht so übel ist!!!

    Waldameise 27.04.2003, 22.21

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Happy

    Huhu Sunny

    Wir waren am Samstag beim Italiener *hmmm* war das lecker, Pizza und Lambrusco, da kann ich nur nicken :-).

    Ich wünsch dir einen schönen Montagmittag

    Liebe Grüße Happy

    vom 28.04.2003, 15.47
    4. von astrid

    hallo andrea,

    einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir!

    ich hoffe den kleinen miezen gehts gut? ähm euch natürlich auch *gg*

    winke
    astrid :o)

    vom 28.04.2003, 09.37
    3. von Helga

    Einen wunderschönen Guten Morgen Andrea, ich hoffe, du hast einigermaßen geschlafen nach dem Film ;-))).

    So eine Lieblingspizzeria hatten wir auch mal, lang, lang ist`s her. Die gibt es leider nicht mehr.

    Und ehrlich gesagt bei den Preisen heutzutage, überlegt man schon mal, ob man nicht zu Hause was "zaubert."

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, Helga

    vom 28.04.2003, 07.42
    2. von Christin

    Guten Morgen Sunny,
    ja so ein Lieblingsrestaurant hatten wir auch mal. Aber seit dem die Belegschaft gewechselt hat und damit auch der Koch gegangen ist, ist es nicht mehr so schön. Aber wir sind auf der Suche...lassen uns im Moment treiben. Mal gehen wir hier hin, mal da. Kommt immer drauf an, gell? Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche. Herzliche Grüße, Christin

    vom 28.04.2003, 06.56
    1. von claudia

    ooooooooh
    den film kenne ich der ist wirklich gut. war auch eine empfehlung meiner tochter. wenn man diese art von filmen mag. mir hat er gefallen.
    mit essen hab ich heut nicht mehr viel am hut:-) brunch hat mich geschafft hose sitz noch immer sehr stramm:-)
    gute nächtle

    claudia

    vom 27.04.2003, 22.41
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------