Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Puuuh ...

    war das kalt heute morgen. Sorgenvoll schaute ich gleich nach meinen Blümchen. Aber zum Glück lassen sie ihre zarten Köpfen nicht hängen. Kommende Woche soll es auch langsam wieder sonniger und wärmer werden.

    Gestern Nacht hab ich noch ein paar Ausschnitte von der spanischen Hochzeit gesehen. Da sag noch einer, das passiert nur einem selber, dass der Himmel ausgerechnet in einem wichtigen Moment die Schleusen öffnet. Das kann man halt noch immer nicht mit Geld beeinflussen. Interessieren würde mich, was die Zuschauer zwischen all den bunten XXL-Hüten noch vom Geschehen mitbekommen haben ... lach.

    Die kommenden drei Tage wird es hier etwas ruhiger sein. Heute hat sich Besuch angesagt und die kommenden zwei Tage wird es geschäftlich wieder sehr spät. Für alle, die hier trotzdem vorbei schauen, hab ich ein paar Blümchen mitgebracht. Ihr dürft euch gern ein Sträußlein pflücken :-)))

    Waldameise 23.05.2004, 11.22

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Maria

    Hallo Sunny, ich wünsch dir mit deinem Besuch viel Spaß :)
    Herzlichen Dank für die schönen Blumen ! Das nächste Mal schick uns bitte auch die Sonne mit :)
    Liebe Grüße
    Maria
    <°)))><

    vom 23.05.2004, 23.18
    7. von Elke

    Hallo Sunny,
    danke für die Blümchen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Elke

    vom 23.05.2004, 22.58
    6. von cor kluytmans

    Hallo Sunny, danke für die Blumen (wunderschön). Ich danke auch für den Rezept-Link bei mir im Weblog. Arbeite nicht zuviel in der kommenden Woche! Liebe Grüsse sende ich nach Deutschland.

    vom 23.05.2004, 20.34
    5. von Tom

    Hallo Sunny,
    da pflück ich mir auch mal ein kleines Sträußlein. Hier ist es furchtbar windig, sonnig und verdammt kalt. Die frisch gepflanzten Blumen haben derbe zu kämpfen, weil der Boden zu schnell austrocknet. Ich hoffe doch sehr, das es nächste Woche etwas gemütlicher wird!

    Schönen Sonntag noch und lass es ruhig angehen,
    Tom

    vom 23.05.2004, 19.12
    4. von Gabi

    Huhu Sunnylein,
    da nehme ich mir doch gerne ein paar Blümchen mit ;o))
    Regen war bei uns vorgestern Nacht..aber für Mai ist es effektiv zu kalt..man meint der Herbst kommt :-((..hier sind es 10 Grad *bibber* trotz Sonne
    Die Hochzeit hab ich nicht gesehen im TV..aber diese Karrenräder von Hüten sind doch bei Regen praktisch *gg
    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Gabi
    PS:packs ruhig an..wie Helga schon schreibt..du läufst uns ja nicht weg ;o))

    vom 23.05.2004, 16.14
    3. von kho

    Moin Sunny,

    ja, es sind wirklich harte Zeiten für die Natur!! Im Norden scheint zwar die Sonne, aber es weht ein schaurig kühler Wind...

    Dir einen schönen, entspannten Sonntag und liebe Grüsse, kho

    vom 23.05.2004, 13.48
    2. von Helga

    Hallo Andrea, Danke für die Blumen :-)))

    Lass es langsam angehen, du weißt ja, in der Ruhe liegt die Kraft!

    Schönen Sonntag noch, Helga

    vom 23.05.2004, 12.45
    1. von Biene

    Hi Sunny,

    dankeschön für die schönen Blumen, bei dem blöden Wetter heute, tut das richtig gut - ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße von Biene

    vom 23.05.2004, 12.20
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------