Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Pssst...Unterricht

    Meine Katzen liegen schlummernd neben mir und da ich heute wiedermal ganz blödes Schädelwei (Kopfschmerzen) habe, tu ich es ihnen gleich und verschwinde in mein Körbchen ...

    Die nächsten zwei Tage wird es hier etwas ruhiger sein, denn Sunny ist auf Schulung.
    Ich hoff nur, dass morgen mein Kopf wieder frei ist und all das Neue, was es zu lernen gilt, nicht im Gerhirnsande versickert ;-)

    Waldameise 04.09.2003, 21.25

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Jörg

    Schulungen mit Kopfschmerzen .... bäh ... da kann man sich die Schulung gleich schenken.
    So hoffe ich mal, dass Du heute klaren Hirns in die Schulung gehen konntest!

    Außerdem melde ich mich für die nächsten zwei Wochen ab. 's reicht ... Urlaub!

    Bye, bye und viel Spaß wünscht Dir
    Jörg - der Themenmixer

    vom 05.09.2003, 11.49
    7. von ulla

    Hallo liebe Sunny,

    ....heile, heile Segen.... möchte ich da singen und dir für morgen ein gutes Durchhaltevermögen wünschen. Ist auch blöd, so über's Wochenende, gell? Lieben, ganz lieben Gruß schicke ich dir!
    Bussi, Ulla

    vom 05.09.2003, 11.21
    6. von Maria

    Liebe Andrea,

    da schicke ich dir doch ganz schnell eine frische Brise,
    die deine Kopfschmerzen fortblasen soll!
    Ich bin schon gespannt, was du auf der Schulung erfährst und erlebst. So eine Veranstaltung kann ja mitunter sehr unterhaltsam sein.

    Jetzt lasse ich dir auch heute schon ganz liebe schöne sonnige Wochenendgrüße hier,
    denn ich bin über´s Wochenende weg.

    Bis denn von Maria :)

    vom 05.09.2003, 10.26
    5. von Katja

    Hallo Sunny,
    gute Besserung für Dich!
    Dann lern mal schön und viel Spaß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katja

    vom 05.09.2003, 09.14
    4. von Helga

    Guten Morgen Andrea, ich hoffe, du hast gut geschlafen und dein Kopf ist frei und bereit für die Dinge, die da kommen.

    Wünsch dir alles Gute und vielleicht auch ein wenig Spaß auf der Schulung, Helga

    vom 05.09.2003, 08.24
    3. von Gabi

    Hallo Sunny,
    mit Kopfweh habe ich auch öfter zu kämpfen..besonders bei Wetterumschwung..wünsche Dir gute Besserung damit dein Kopf frei ist für die Schulung.. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    vom 05.09.2003, 08.22
    2. von Manuela

    Oh Sunny, Du arme Maus,
    hoffentlich gehen diese Kopfschmerzen bald wieder weg. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Freitag.
    sei lieb gegrüßt
    Manuela

    vom 05.09.2003, 07.50
    1. von claudia

    hallo sunny
    schulung und schädelweh ist eine blöde kombination, darum hoffe ich das es dir morgen wieder besser geht.
    liebe gute besserungsgrüße
    claudia

    vom 04.09.2003, 23.41
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------