Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Programm ...

    für heute:

    - Wäsche waschen
    - Einkaufen
    - Pichelsteiner Eintopf kochen
    - Eierlikör-Kuchen backen
    - Unkraut jähten

    Weiteres wird dann festgelegt, wenn ich weiss, was vom Tag noch übrig bleibt ...

    Waldameise 22.05.2004, 10.05

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    18. von Heike

    pichelsteiner und eierlikörkuchen... lecker, ist noch was da?
    eintöpfe schmecken ja am besten, wenn sie aufgewärmt sind ;)... wann soll ich kommen?

    ich wünsche dir einen schönen tag mit wenig stress!
    heike

    vom 23.05.2004, 16.26
    17. von Maya

    Hallo Sunny,
    ich hoffe es geht dir gut und du hast den gestrigen Tag gut überstanden?...
    Bei so viel Arbeit...
    Ich habe gestern auch volles Programm gehabt, heute mache ich dafür einen Ausflug.
    Das Wetter ist wieder besser geworden, das wollte ich nutzen.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag noch.
    L.G.
    Deine Maya :-)

    vom 23.05.2004, 11.00
    16. von Elfie

    Guten Tag Sunny,
    heute etwas mehr übrig vom Tag? Hoffe ich für dich.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir, bei uns sogar mit Sonne. Eierlikörkuchen? Wie das wohl schmeckt?
    Liebe Grüsse Elfie

    vom 23.05.2004, 10.30
    15. von Brigitte

    Hallo Sunny,
    da hattest du ja ein ordentliches Programm und ich hoffe, dass von deinem Tag noch was übriggeblieben ist. Eigentlich könnte ich heute auch sowas aufstellen, denn bei 3 Grad und Nässe bekommt mich heute keiner vor die Tür, eher Schlafwetter. Na mal sehen, was noch so wird. Momentan erst mal ne Schalle Heeßen *g*. Dir einen schönen Sonntag wünscht
    Brigitte

    vom 23.05.2004, 09.01
    14. von Gaby

    Ich hoffe, du hast dir, wenn vom Tag noch was übrig war, diese Zeit für dich genommen :-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Sunny.

    Alles Liebe von Gaby


    vom 23.05.2004, 07.59
    13. von Maria

    Wenn du gestern so fleißig warst,
    hast du heute hoffentlich Raum für erfreuliche und erholsame Programmpunkte!

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir, liebe Sunny,

    Maria

    vom 23.05.2004, 07.55
    12. von Helga

    Hallo Andrealein, so, hab genug geklatscht und so. Es war ein toller Nachmittag, wie immer.

    Schlaf schön, bis morgen, Helga

    vom 22.05.2004, 23.03
    11. von Werner W

    Hallo andrea,
    ist denn noch etwas übriggeblieben? Vom Tag meine ich natürlich!
    Gruß, WW

    vom 22.05.2004, 23.03
    10. von Maria

    Hmmm Sunny, ist sicher noch etwas übrig vom Eierlikör *umdieeckeguck* ;-)
    Bei uns ist es sehr kalt geworden, aber Schnee gibts zum Glück nur noch oben in den Bergen ;-)
    Ich wünsch dir einen erholsamen Sonntag !
    <°)))><

    vom 22.05.2004, 22.50
    9. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Ich hoffe du hast alles geschafft und kannst auch noch etwas unterhaltsames machen. Was ist in Gottes Namen Pichelsteiner-Eintopf?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    vom 22.05.2004, 21.02
    8. von Gabi

    Hallo Sunny,
    ich hoffe du hast dein Programm geschafft und kannst jetzt deinen "Feierabend" genießen.
    Liebe Grüße Gabi

    vom 22.05.2004, 20.21
    7. von clajamajo

    Huhu Sunny,
    ich hoffe du bist mittlerweile durch mit all deinen Arbeiten.
    Seit ihr schon beim Eierlikör-Kuchen, oder ist der erst für morgen *gg
    Wie wäre es mit einem klitzekleinen Foto, damit wir wissen was wir verpassen ;-))

    Lieben Gruß Claudia

    vom 22.05.2004, 18.49
    6. von She

    eine Portion TIRAMISU reinstelle...;-)
    liebe Grüsse She

    vom 22.05.2004, 18.42
    5. von

    ...Pichelsteiner Topf und eierlikoörkuchen klingt gut...nun und der Rest...hoffentlich bleibt noch ein Stück Tag übrig...) Liebe Grüße und eenen schönen Abend noch von Biene (ach, so, fällt mir gerade wir wohnen auf der Stadlerstraße und blicken auf die Vettersstraße...)

    vom 22.05.2004, 16.13
    4. von chajah

    Liebe Sunny,
    du hast dir ja so viel vorgenommen und ich wünsche dir, dass du alles schnell schaffst und dann das Wochenende genießen kannst. Eierlikörkuchen klingt schon mal lecker ;-)
    Laßt es euch schmecken ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine chajah.

    vom 22.05.2004, 14.25
    3. von Elke

    Hallo liebe Sunny,
    du hast dir wenigstens schon ein festes Programm vorgenommen! Ich mosere hier immer noch still vor mich hin, weil schlechtes Wetter bei mir nicht eingeplant war (obwohl es der Wetterbericht ja vorhergesagt hatte). Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Elke

    vom 22.05.2004, 13.04
    2. von Helga

    Hallo Andrea, da sieht mein Tag heute besser aus, ab 14 Uhr habe ich frei. Kaffeeklatschen ist angesagt und ich freu mich ... da er nicht bei mir ist, brauch ich auch keinen Kuchen backen, sondern nur essen und klatschen äh tratschen :-)))

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir, Helga

    vom 22.05.2004, 11.31
    1. von Richie

    Wer wird denn den guten Eierlikör für einen Kuchen verschwenden wollen????

    *hicks*

    *Prooooost*

    vom 22.05.2004, 10.25
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------