Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Oje, das sind Aussichten ...

    die Prognosen für morgen laut Wetteronline:

    "Mangels Sonnenschein sind Stimmungsschwankungen bis hin zu typischen Winterdepressionen insbesondere am Bodensee und entlang der Donau möglich."

    Die Donau ist ganze 50 m von unserem Haus entfernt. Wer schickt mir Sonne oder wenigstens ein Strählchen vorbei?

    Waldameise 05.12.2004, 19.03

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von kathrin

    hab zwar auch grad das gefühl, daß die donau hier mitten durchs zimmer fließt...
    aber ich schick dir trotz der uhrzeit einen übriggebliebenen, unverbrauchten sonnenstrahl zu und wünsche dir licht und alles liebe,
    kathrin

    vom 06.12.2004, 20.41
    4. von Jrène

    menno, die Sonne lies sich gestern nicht in ein Päckli reinpacken und mit 'Sunny' adressieren, aber ich hab sie doch festegehalten ... ;-))
    http://www.fotolog.net/nordkapp/?pid=8738363


    vom 06.12.2004, 17.53
    3. von Tom

    Hallo Sunny,
    ich habe aus meinen Bildern einmal das Foto mit der absolut hellsten Sonne und den meisten Sonnenstrahlen, das ich finden konnte, rausgesucht und Dir hierher gepackt:

    http://www.toms-kluengelladen.de/sunnysonne.htm

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Tom :)

    vom 05.12.2004, 19.33
    Antwort von Waldameise:

    Ach, ist das lieb. Da kann ja gar keine traurige Stimmung aufkommen, wenn man so lieb beschenkt wird. Danke, lieber Tom :)))

    Auch dir noch einen schönen Abend :)
    2. von Sarah

    hallo Sunny,

    hier schick´ich Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen :)

    http://www.sarahristau.de/ecards/Sonnenuntergang02.jpg

    es ist zwar ein Sonnenuntergang aber sieh selbst..
    liebe Grüsse,
    Sarah

    vom 05.12.2004, 19.10
    Antwort von Waldameise:

    Wow, ist das Bild schön ... das wärmt mir schon vom Anschauen das Herz. Danke, liebe Sarah :)
    1. von Netty

    Och komm Süße, das schaffst doch mit links :-) Ich denke an Dich und teile meine Freude und mein Glück mit Dir.
    Hab Dich lieb. Bussi Netty

    vom 05.12.2004, 19.08
    Antwort von Waldameise:

    :)
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------