Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Naja

    ... ganz so, wie im letzten Eintrag beschrieben, stimmt das dann doch nicht. Ein paar Dinge konnte ich schon erledigen. Ein paar müssen noch erledigt werden. Dann kann auch ich das Wochenende herein bitten ...



    Etwas flügellahm fühle ich mich heute. Schwindlig. Aber zum Glück keine Kopfschmerzen. Dafür nehme ich die Drehungen gern inkauf.

    Der Sommer soll morgen anklopfen und auch ein Weilchen bleiben. Das wär schön. Ich freu mich vorallem auf die Abende ... und wünsche uns allen ein sinne-stimulierendes schönes Wochenende.

    Waldameise 12.06.2009, 14.13

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von Kerstin

    Hach wie schön, was hast du wieder für tolle Fotos mitgebracht.

    Bei uns ist das Wetter sehr unbeständig - der Sommer von gestern hat nicht lange angehalten, erst die zweite Wochenhälfte soll wieder schöner werden.

    Dir lasse ich liebe Grüße da und ein bissel sonne schein für deinen Blog,

    Kerstin

    vom 15.06.2009, 15.09
    6. von Frau B.

    Huhu, liebe Sunny!
    So schöne Wald-Fotos. Da entspannt schon nur beim Anschauen. :knuddel:

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, laß es ruhig angehen :ja:

    Sei lieb gegrüßt und :kumpel:
    Frau B.

    vom 14.06.2009, 18.12
    5. von Linda

    Liebe Sunny,
    dein Gedicht ist klasse:-)
    Ich mache mich schon lange nicht mehr verrückt mit der Hausarbeit.Bei schönem Wetter habe ich kein schlechtes Gewissen, den Sonnenschein zu genießen.
    Ich freue mich auch ganz besonders auf die Abende.Gemütlich im Garten sitzen, ein Glas Rotwein trinken, oder mit Freunden grillen. Was braucht man mehr?
    Gruss Linda sonne

    vom 14.06.2009, 12.21
    4. von Elfe

    Bei uns ist er heute angekommen, der Herr oder die Frau Sommer. Ob er länger bleibt ist fraglich, für nächste Woche habe ich auf den Wetterbildchen schon wieder Regenwolken gesehen.
    Doch jetzt geniesse ich erst mal den schönen Tag. Gleich geht es hinaus!

    Das ist ein schönes Gartentor und ein Weg fast durchs Grüne bis zu Deinem Zuhause.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und jaa KEINE Kopfschmerzen, gell. :rotcat:
    Viel Freude mit den goldigen Kleinen! :jubel:
    L.G. Elfe

    vom 13.06.2009, 14.14
    3. von frieda

    aah, der Sommer soll kommen.... Wahrscheinlich war deshalb heut so heftiger Wind, traute mich kaum in den Wald, weil ich dachte, es kann mir jeden Moment ein dicker Ast über die Rübe kippen.... Lauer Westwind (bzw. Sturm) - das könnte wirklich Sommerankündigung sein...
    Woll'n we ma hoff'm, waa..? - Ansonsten sterb ich noch an Erfrierung dieses Jahr *graus*
    :catstreit:
    Und war ja auch grad Vollmond, da ändert sich ja gerne das Wetter
    :loveme:

    vom 12.06.2009, 21.02
    2. von Grey Owl Calluna

    Liebe Sunny!
    Huchhhh,....,.Du warst ja auch ganz schön fleißig.
    Ja, vom "Sommer" habe ich auch schon gehört, der jetzt endlich mal kommen soll, was ich auch hoffe, für nächste Woche. Gut, o.k., ich hätte zwar zwei Artztermine, aber der Rest, wenn Jörg nicht da ist, wird nicht so schlimm, denke ich, da es da nicht so viel zu tun gibt, und ich meiner eigenen Zeit fröhnen kann,...so wie ich´s halt mag....und es wäre ja die letzte Woche, denn dann ist Jörg fertig mit seiner Ausbildung. Aber leider geht das "Schöne" immer viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    vom 12.06.2009, 18.02
    1. von Anke

    Hallo, liebe Sunny,
    ein schönes Foto!

    Oh, dreht es sich ( Drehschwindel ) oder schwankt es nur ( Schwankschwindel ?)
    Jeder Schwindel hat eine andere Ursache. Beobachte das mal und lasse es ggf abklären.

    Ja, da bin ich auch mal gespannt, ob es am WE schöner wird. Uns werden ja bis zu 30° C angekündigt. Habe ja auch wieder die Heizung angemacht.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, ohne (zu)Schwindel(n).
    Liebe Grüße, Anke

    vom 12.06.2009, 17.49
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------