Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Nach dem Roman ...

    "Ein sicheres Haus" von Nicci French lief gestern Nacht im ZDF "Gefährliche Nähe". Und nun bin ich hundemüde, denn diesmal wollte ich das Ende nicht wieder verpassen.
    Aber dieser permanente Kampf gegen mein Schlafbedürfnis hatte zur Folge, dass ich danach nicht mehr einschlafen konnte. Und heute morgen wär ich noch sooo gern liegen geblieben.
    Was solls ... die Arbeit ruft.

    Ich wünsch euch einen guten Wochenstart und dass Trübnis, Sorgen und Ärger von euch fallen, wie das Laub von den Bäumen ...


    Waldameise 24.10.2005, 08.24

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von shayanna

    .. und ich bin eingeschlafen !
    aber das passiert mir leider so oft in letzter zeit *gg*
    ist wohl das alter... :jubel:

    liebe grüsse und ein kompliment zu diesem wunderschönen foto
    shayanna

    vom 26.10.2005, 23.54
    11. von Ocean

    Das war doch der Film mit der Schauspielerin aus "Rob Roy", oder? *gg* Sieb im Kopf, mir fällt der Name nicht ein. Den hab ich auf DVD mal gesehen, glaub ich, fand ich sehr spannend :) War gestern aber zu müde für spät Film gucken. Ich hab mal was ganz "anderes" angeguckt - die Liebeskomödie mit Axel Milberg um viertel nach acht. Wollte erst nicht - aber habe mich dann doch dem Willen meines Gatten gebeugt ;) und der Film war echt witzig und locker! Irgendwie genau das richtige für mich gestern.

    knuddeln

    vom 25.10.2005, 19.31
    10. von Laura

    Hallo Sunny,
    ich antworte auf einen älteren Beitrag und zwar hast du folgendes gesagt:

    "Aber es gibt auch so viele Menschen, die wie ich gestrickt sind ... ;-). Allein, das zu wissen, macht mich stärker und selbstbewusster ... und schenkt mir immer wieder neuen Mut."

    Das muss ich unterstreichen, mir geht es ganz genau so, ich richte mich immer wieder auf und wenn ich diese Kontakte nicht hätte, wäre ich schon sehr einsam,
    da ich doch sehr ans Haus gebunden bin.


    Das ist ein tolles Herbstbild, die Farben sind eine Wucht!
    Vielleicht ist der Herbst doch die schönere Jahreszeit!

    Grüßchen
    Laura

    vom 25.10.2005, 08.16
    9. von Lemmie

    Wenn er einverstanden ist, dass ich schlafe, dann schlafe ich gerne mit ihm *lach*

    vom 24.10.2005, 22.33
    8. von dieBecky

    Ja, das war ehrlich, liebe Sunny, was du in meinem Blog geschrieben hast bravo und dafür möcht' ich dir danken glueck Gut Nacht liebe Sunny, ich hoffe, dass du heut Nacht gut schlafen kannst.
    dieBecky :soblum:

    vom 24.10.2005, 22.23
    7. von Katja

    Hallo liebe Sunny,
    das Bild ist wundervoll, total schön eingefangen!
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 24.10.2005, 20.31
    6. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Zu diesem wunderschönen Bild wünsche ich dir eine gute Woche.

    vom 24.10.2005, 19.36
    5. von Elke

    So schöne Blätter! und dann liegt auch noch Sonne drauf, wunderschön. Bin neidisch. Bei uns ist es jetzt schon fast eine komplette Woche grau, nass und trübe.
    Elke

    vom 24.10.2005, 18.35
    4. von Helga

    Hallo Andrea, nun hast du ihn fast geschafft den langen Montag :)

    Dein Bild vom sonnendurchfluteten Herbstlaub ist einfach wunderschön.

    Winke, Helga

    vom 24.10.2005, 17.51
    3. von

    Hallo Sunny

    heute morgen wäre ich auch gerne noch liegen geblieben... also bist du nicht alleine mit deiner Müdigkeit.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in eine neue Woche mit wenig Stress....

    Lieben Gruß
    Ela sonne

    vom 24.10.2005, 16.50
    2. von Marion

    Hallo liebe Andrea,
    der Film muss ja toll gewesen sein, wenn es sich lohnt, so lange aufzubleiben.. :-)Für mich war gestern um 22Uhr in-die-Heia-gehen angesagt, denn ich musste heute morgen wieder um 5 raus.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Wochenstart und Alles Liebe.
    Marion

    vom 24.10.2005, 13.31
    1. von chajah

    Liebe Sunny, auch dir einen guten Start in die neue Woche mit wenig Stress und vielen schönen Erlebnissen.
    Das leuchtende Laub ist so schön!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht dir chajah. knuddeln

    vom 24.10.2005, 12.42
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------