Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Missstimmungen

    Aus mehreren Gründen fühl ich mich nicht so wohl. Zum einen raucht mein Kopf mal wieder fürchterlich. Rauchen ist eigentlich die falsche Beschreibung ... er drückt und quält mich und ich fühl mich echt besch ...eiden.

    Und dass ich hier immer nur kurz vorbeischauen kann, macht mich auch sehr traurig. Außerdem verpasse ich soviel Interessantes, weil ich auf meine geliebten Streifzüge durch die Blögge verzichten muss. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten ...;-)Euch möchte ich für eure ganz lieben Kommentare sehr danken :-)))

    Nach Friedrichshafen sind wir nun doch nicht gefahren, weil es dort heute morgen schon geregnet hat und noch trüberes Wetter gemeldet war. So sind wir ins Allgäu nach Oberstdorf. Im Allgäu bin ich sehr gern. Ich mag die schnuckeligen Häuschen, die schönen Wälder und hügeligen Wiesen und nicht zuletzt die freundlichen Kühe...;-)
    Soweit ein kleines Lebenszeichen von mir. Euch wünsche ich einen schönen Freitag morgen :-)))

    Waldameise 28.08.2003, 22.57

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Gabi

    Hallo Sunny,
    ich hoffe es geht Dir bald besser und lasse Dir ein paar liebe Besserungswünsche hier.
    Wo nimmst Du eigentlich immer Deine Gifs her?
    Liebe Grüße Gabi

    vom 29.08.2003, 19.06
    4. von Manuela

    Liebe Sunny,
    Kopfschmerzen sind wirklich gemein. Ich lass Dir mal ein Heile, heile Seegen hier, vielleicht hilft es ja ein bisschen.

    Ein entspannendes Wochenende wünsche ich Dir.
    Manuela

    vom 29.08.2003, 18.59
    3. von Helga

    Oh mein armes Andrealein, wieder diese blöden Kopfschmerzen. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir und schicke einen ganz heftigen Heilepuster rüber!

    Hier regnet es jetzt auch, es ist so grau, wird sicher heute nicht mehr aufhören mit dem Regen.

    Na, wenn es im Allgäu so niedliche Kühe gibt, kann ich verstehen, dass es dort so schön ist ;o)))

    Mach`s gut liebe Andrea, ganz viele liebe Grüße, Helga

    vom 29.08.2003, 14.20
    2. von Katja

    Hallo Sunny,
    mal gute Besserung Dir wünsche *knuddel*.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 29.08.2003, 10.47
    1. von Brigitte

    Im Allgäu war ich nun noch nie. Eine Freundin ist vor Jahren hingezogen. Sie besucht und meist einmal im Jahr kurz, wenn sie zu ihren Kindern herfährt. Und jedes Mal nehmen wir uns vor, sie zu besuchen. Noch nie hat es geklappt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Muss eine wunderschöne gegend sein, wenn ich mir Fotos so betrachte. Deinem Kopf wünsch ich gute Besserung. ist bestimmt der Wetterwechsel. Der macht mir auch meist zu schaffen. Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und baldige Rückkehr ins Bloggerleben *g* und verdrück mich jetzt zur Arbeit
    Tschüssi Brigitte

    vom 29.08.2003, 07.14
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------