Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Mailwürmer

    Wiedermal sei ein neuer Wurm unterwegs. Jetzt frag ich mich, warum tun diese verdammten Dinger nichtmal was sinnvolles und fressen meine ganzen Spammails ... als sogenannte Mailwürmer??? Da hätten sie weissgott genug zu fressen ...

    Und da ich grad beim Thema bin. Ihr da draußen, ihr Konzeptionas, Juanitas, Pedros, Carlos, Brians und wie ihr alles heißt: Ich brauche weder diese kleinen blauen Pillen noch irgendwelche Geräte zur Verlängerung gewisser Körperteile, die mir nicht gewachsen sind!!!!!

    Waldameise 18.02.2004, 14.09

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Ela

    Moin liebe Sunny,
    es ist wirklich lästig mir diesen Spams und ein Würmchen könnte sich da wirklich sattfressen dran.
    Moment mal! Würmchen!!
    Alles zum Wattwurm, der kann damit um ;0)))

    Da hätten wir doch wieder die Möglichkeit wenigstens ein, zwei weitere Lacher zum Tag zu zählen ;0)

    Viele Knuddis von
    Ela

    vom 19.02.2004, 07.23
    5. von Werner Wattwurm

    Hallo Sunny, normalerweise sind doch sämtlicheMail-Programme mit Spam-Filter versehen, ausser Deutschlands Grösster und, wie sich jetzt wieder herausgestellt hat, auch Deutschlands technisch Versiertester Telefonanbieter - der beherrscht das nicht.

    Gruss, Werner

    vom 18.02.2004, 22.01
    4. von cor kluytmans

    Klasse Idee Sunny, ein Wurm der die Spammails wegfrisst.
    Ja, das müssten diese Hacker, oder wie soll ich sie nennen, doch können!
    Vielleicht müsste man (z.B. Microsoft) einen gut bezahlten Wettbewerb ausschreiben.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, denn ich fahre ja Morgen in Urlaub.
    Ich schicke dir schöne Grüsse!

    vom 18.02.2004, 20.18
    3. von Richie

    Hab keine Spam's! Gebe nämlich meine normale mail-Addy so gut wie nie an :).

    Aber ich war mal bei AOL, da haben mir die selben komischen Leute geschrieben wie Dir ;).

    vom 18.02.2004, 18.16
    2. von Elke

    Hallo Sunny,
    ich hatte jetzt für relativ lange Zeit Ruhe vor Spam, weil ich versucht habe, meine emailaddy überhaupt nicht mehr öffentlich rauszurücken. Aber so ab und an macht man's dann doch wieder und prompt stellt sich auch der Spammist wieder ein. Und mein Norton filtert mir zur Zeit auch dauernd wieder Viren raus, es ist wirklich zum ko..... Aber wenigstens funktioniert der Virenfilter. Manchmal muss ich aber auch lachen, dann nämlich wenn gewisse Spammails unter der mailaddy:jeanie.garfield(at)mondscheinportal.de landen. Was meine Katzen so alles angeboten bekommen - einfach köstlich.
    Liebe Grüsse,
    Elke

    vom 18.02.2004, 15.05
    1. von Helga

    ... jawoll Andrea, gib`s ihnen ...

    Die haben echt noch nicht begriffen, dass wir keine Penisverlängerung brauchen ...

    Winke, Helga

    vom 18.02.2004, 14.37
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------