Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Lass mich rein

    Gestern ist mir dieser Schnappschuss gelungen, als Gismo im Wozi auf dem Fensterbrett saß und die Kleine reinwollte ...



    Euch allen wünsch ich einen schönen Sonntag :-)))

    Waldameise 15.02.2004, 09.54

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von chajah

    Liebe Sunny, das Foto ist einfach entzückend! Da könnt ich mich gleich in die Kätzchen verlieben ;-) Das ist dir wirklich zauberhaft gelungen. Ich könnt es mir immerzu anschauen. Ganz liebe Grüße an dich von deiner chajah.

    vom 17.02.2004, 19.23
    13. von cor kluytmans

    Dieser Schnappschuss ist dir aber sehr gut gelungen: wunderschön!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    vom 15.02.2004, 21.27
    12. von Brigitte

    Hallo Sunny,
    da ist dir ja wirklich ein toller Schnappschuss gelungen. Sieht richtig süß aus und der Blick ist zum Dahinschmelzen.
    Liebe Grüße aus dem nassen Erzgebirge
    tschüssi Brigitte

    vom 15.02.2004, 20.47
    11. von Tom

    Hallo Sunny, das ist ja niedlich! Und Gizmo hat sich wahrscheinlich noch kaputtgelacht über die Anstrengung der Kleinen. Ein toller Schnappschuß!

    Schönen Sonntag noch,
    Tom

    vom 15.02.2004, 19.04
    10. von Gaby

    Hallo Sunny,
    das Foto wirkt zwar auf mich als würde mir jemand Salz in eine Wunde kippen .. habe vor kurzem die Jüngste meiner ehemals drei Kätzchen verloren .. aber es ist soo unheimlich süüüss:)).
    Lieben Gruß
    Gaby

    vom 15.02.2004, 17.43
    9. von Xenia

    hallo sunny,
    schönes bild, zumal ich weiß, wie schwer es ist, tiere so putzig abzulichten :-)
    lg
    xenia

    vom 15.02.2004, 17.38
    8. von Ramona

    Hallo Sunny,
    was für ein tolles Bild !!! Beneidenswert, dass du es geschafft hast, dass die zwei sich jetzt vertragen. Leider war das bei uns nicht möglich...:-((( Einen schönen Sonntag und viele Grüße Ramona

    vom 15.02.2004, 15.03
    7. von Lemmie

    Wie süß!
    Und dann haben sie auch noch still gehalten, bis Du das Foto geschossen hattest ;)

    vom 15.02.2004, 13.59
    6. von Thea

    Hallo Sunny,
    ach, ist das ein schönes Bild.
    Auch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Thea

    vom 15.02.2004, 13.50
    5. von kho

    Hallo Sunny,

    schöner Schnappschuss:-))

    Einen schönen Sonntag auch für dich und liebe Grüsse, kho

    vom 15.02.2004, 12.40
    4. von Gabi

    Hallo Sunnylein :-),
    die Kleine schaut aber auch bettelnd um Einlass ;o)..toller Schnappschuß ;o) süß..
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabilein

    vom 15.02.2004, 11.52
    3. von Tina

    Hey, was ein toller Schnappschuß!

    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    vom 15.02.2004, 11.48
    2. von Helga

    Hallo Andrea, wie die zwei sich ansehen. Ein schönes Bild.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Helga

    vom 15.02.2004, 11.13
    1. von Jrène

    salü Sunny,
    oh, sind die zwei süss .... hörst Du's auch - *ich will rein* ...

    Dir einen ganz schönen Sonntag und en liebe Gruess vo dr' Jrène

    vom 15.02.2004, 11.03
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------