Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Kurz nach Weihnachten ...

    kam im Fernsehen eine Sendung über zurück gegebene Weihnachtsgeschenke. Man zeigte diverse Nettigkeiten, die diverse Leute ihren Lieben zugedacht hatten, dann aber - ob des verfehlten Geschmackes - von denen wieder zurück gegeben wurden.

    U.a. staunte ich nicht schlecht, als eine Dame genau den Schlafanzug als "geschmacklos" und "völlig daneben" bezeichnete, den ich mir kurz davor wegen meiner Kälteempfindlichkeit in winterlichen Nächten gegönnt hatte.

    Und soll ich euch was sagen: ... Schlechter Geschmack hin oder her, ... er wärmt, mein flauschiger Flanellschlafanzug ...


    Waldameise 25.01.2006, 10.13

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von Elke

    Der ist doch auch niedlich. Aber vielleicht wollte die Damen Seide und Spitzen ;-) Über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich schlafe auch lieber warm und gemütlich in Flanell als dass ich mir in Seide einen abbibbere. Wobei ich inzwischen Mikrofaser vorziehe, die find ich perfekt als Nachtwäsche.
    Herzliche Grüße
    Elke sonne

    vom 26.01.2006, 23.41
    13. von Gabi

    Oh ja, der ist bestimmt schön warm, der Schlafanzug. Und über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten. Ich bin auch Schlafanzugträgerin..

    Liebe Grüße,
    Gabi

    vom 26.01.2006, 16.27
    12. von Tirilli

    Der ist doch lustig! die Farben sind schön, genau die mag ich und das Hundchen ist doch liebevoll gemacht?
    Vielleicht war das eine Frau mit übersteigertem Geltungsbedürfnis? So weit sollte man doch sein, einzusehen, dass Geschmäcker verschieden sind!

    Bald haben wir ihn hinter uns, den Winter! Nun geht es langsam bergauf!
    Liebe Grüße
    Tirilli


    vom 25.01.2006, 22.39
    11. von Biggi

    Welch ein Glück, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben - die Welt wäre sonst furchtbar langweilig.
    Mir gefällt dein Schlafanzug, Sannilein und ausserdem wäre es für mich sowieso am Wichtigsten, dass er mollig warm ist. Was ich bei diesem Temperaturen im Bett trage, ist zwar auch warm, aber lange nicht so schön wie dein Schlafanzug. :D
    Die ganz große Kälte ist bei uns erstmal vorbei - dafür haben wir jetzt statt sonnige Frosttage wieder Schneegestöber und grau-in-grau. Ich find den Januar so lang und doof und kann den Frühling wirklich kaum erwarten.

    Ganz liebe Grüße an dich knuddeln
    ich wünsch dir für morgen sonne
    Biggi

    vom 25.01.2006, 21.29
    10. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Über Geschmack lässt sich streiten...
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    vom 25.01.2006, 21.06
    9. von Irmgard

    Liebe Sunny,
    ich schau mal wieder bei dir vorbei knuddeln . Dein Schlafanzug ist doch süß! Ich brauch auch mal wieder nen gescheiten, will meinen: ein besseres Zeug als die ausgeleierten Dinger. Und warm und knuddelig sollte er ja gerade jetzt sein - du hast die richtige Wahl getroffen.
    Ob er anderen gefallen hat oder nicht, kann dir ja schnurz sein zwinkern
    Ich schick dir jedenfalls ganz viel sonne sonne sonne rüber und grüße dich ganz lieb,
    Irmgard knuddeln

    vom 25.01.2006, 19.58
    8. von Sianna

    Also, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten - aber ich kann Dir sagen, diesen Schlafanzug hätte ich auch gerne genommen und bestimmt nicht wieder hergegeben. Mir gefällt er nämlich sehr gut bravo Und wenn er dazu noch schön wärmt, also, das klingt für mich echt optimal!
    Liebe Grüße,
    Sianna

    vom 25.01.2006, 19.48
    7. von Katharina

    Hauptsache er wärmt und gerade zu dieser Jahreszeit. Ich hab auch so ein Teil, wo ich mich nicht von trennen kann. Er ist soooo schön warm.
    Über das Bild mit den beiden Katzen hab ich mir so meine Gedanken gemacht. Muss ja interessant sein, wenn zwei Miezen sich gegenübersitzen und können sich nicht berühren.
    LG Katharina

    vom 25.01.2006, 18.57
    6. von Eveline

    ... und er ist nett, also mir gefällt er auch, und flauschig flanellig ist WARM - soll die Banausin doch in ihren Polyester-Teilchen frieren, selber schuld zwinkern

    vom 25.01.2006, 16.29
    5. von Helga

    Hallo Andrea, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sage ich immer.

    Also ich finde, dein Schlafanzug sieht schön aus und richtig kuschelig. Ich teile deinen "schlechten Geschmack." zwinkern

    Winke, Helga

    vom 25.01.2006, 15.34
    4. von Babette

    Oh, liebe Sunny, solche Katerkämpfe, wie unten beschrieben und beknipst ;-) kenne ich auch von Honk und Francis draussen und von Othello und Sunny (wenn dabei auch Kater/Katzenkämpfe) und ich finde sie furchtbar! Das Gejaule dabei und wenn die zwei dann ein Knäuel bilden... Ich mag das GAR NICHT und würde am liebsten dazwischen gehen!
    Dein Schlafanzug gefällt mir super gut und sieht so verdammt kuschelig aus! Den hätte ICH ganz sicher NICHT zurückgegeben! Träume süß darin, liebes Sunnylein! knuddeln
    Babette

    vom 25.01.2006, 13.01
    3. von Mirka

    Über Geschmack zu streiten ist bekanntlich sinnlos ... entweder man hat, oder man hat nicht :) :D :cool: :jubel:
    Also laß dich nicht verunsichern, dein Geschmack ist völlig in Ordnung. Und außerdem ist es noch wichtiger, daß man schön warm eingepackt ist bei dieser Kälte momentan *bibber*
    Alles Liebe,
    Mirka :frosty:

    vom 25.01.2006, 12.36
    2. von Ocean

    ... i wo, manche Leute haben einfach keine Ahnung von Geschmack *gg* sieht doch total süß aus! Und warm ist nunmal ganz wichtig.

    Liebe Sunny, ich schick dir ganz liebe Grüsse und knuddeln - Sonne hab ich heute leider nicht *snief* hier ist alles diesig....

    ach, ich probier's trotzdem mal mit der hier :) sonne sonne sonne

    *winke* und alles Liebe für dich, :loveme:

    :frosty:

    vom 25.01.2006, 11.33
    1. von Josi

    :D den hab ich mit einem bärchen drauf.

    ich bin geschmacklos, ich weiß keine ahnung

    vom 25.01.2006, 11.10
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------