Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Kommt gut ins Wochenende

    Waldameise 05.06.2009, 19.47

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von Kerstin

    Wow, das ist ja auch ein super-niedliches Foto. Faszinierender (oder faszinierter?) Gesichtsausdruck!!

    Lieben Dank für`s Zeigen Sunny und ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende,

    Kerstin

    vom 08.06.2009, 06.52
    6. von Elana

    Ein herrliches Foto, liebe Sunny. Ein stolzes Foto. Eine ganz Süße hast du da.
    *knuddel*
    Sag, geben sie uns nicht eine immense Kraft, unsere Tiere?
    Ich finde JA.
    Und nun grüße ich dich vom "Bären", pardon, von Jolie (ein Flegelmädchen, 16 Monate alt, groß, schwarz, neufundländisch)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Elana

    vom 06.06.2009, 18.32
    5. von Eveline

    "Mal sehen, was es bringt" kann man in den Augen lesen :zwinki:

    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Andrea sonne
    :knuddel: Eveline

    (es hat sich "ergeben", ich schreib dir noch... :knuddel: )

    vom 06.06.2009, 14.30
    4. von Die Sonnenwanderin

    Liebe Sunny,

    ich habe gerade bissel nachgelesen, und bin bestürzt. *dich mal lieb drück*

    Werde dir noch schreiben, mag meine Gedanken dazu nicht hier mitteilen. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

    die Wanderin :knuddel: :kumpel: :knuddel:

    vom 06.06.2009, 09.44
    3. von Liz

    Liebe Sunny,
    auch Dir ein ganz, ganz schönes Wochenende. Und der Werbebalken hat mich bei dem Film auch sehr gestört, obwohl ich oft NTV schaue und eigentlich dran gewöhnt bin.
    Liebe Grüße ~ Liz :ja:

    vom 05.06.2009, 23.38
    2. von Grey Owl Calluna

    Hallo Sunny!
    Das Leben ist schon manchmal ein Chaos.
    Wenn Du gedacht hast, jetzt läuft es gut, dann haut es gewöhnlich wieder mal voll rein, oder alles über den Haufen.
    Ich glaube, es ist die Kunst, mit solchen Situationen umgehen zu können, egal, was da auch kommt, was wir lernen sollen. Das ist so meine Theorie,....bei all´dem, was mir so widerfahren ist. (MS, Brustkrebs, und jetzt das...,...von kleineren Dingen reden wir gar nicht..)
    All´das hat mich demütig gemacht, zum Nachdenken gebracht, ruhiger werden lassen, und Vieles erkennen lassen, was wirklich wichtig ist im Leben,....und komisch ist, dass mein heiteres Gemüt eher zu- als abgenommen hat.
    Kopf hoch. Es ist alles nicht so schlimm.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, und ein paar schöne Dinge mögen Dir widerfahren, an denen Du viel Freude hast.
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    vom 05.06.2009, 20.26
    1. von Alexandra

    Nabend liebe Sunny

    WOW, das ist aber ein schöses Bild von deinem Mautzi :ja:

    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen Abend und ein geruhsames Wochenende

    heul

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    vom 05.06.2009, 20.17
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------