Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Klein

    war das Thema beim Fotowettbewerb bei Cor. Über den 3. Preis hab ich mich sehr gefreut, zumal die anderen Fotos sehr beeindruckend sind. Klickt auf das Bildchen:

    Waldameise 02.03.2005, 09.43

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Conny

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Sag, ist das eine Haselmaus? Kenn mich da nicht so aus. So nah an ihr dran, super!

    vom 03.03.2005, 20.07
    9. von shayanna

    ...auch von mir, wenn auch verspätet wegen winterschlaf *gg*,
    herzlichen glückwunsch !
    wirklich eine gelungene aufnahme.. mit was hast du die kleine eigentlich bestochen sitzen zu bleiben ????

    shayanna

    vom 03.03.2005, 15.00
    8. von Laura

    Liebe Sunny

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Fotowettbewerb. Das Bild ist toll, obwohl ich persönlich so meine Probleme mit dem Motiv habe!

    Liebe Grüßchen
    Laura

    vom 03.03.2005, 07.44
    7. von Thea

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch lieb, Dein kleines Mäuschen.
    Liebe Grüße
    Thea

    vom 02.03.2005, 21.32
    6. von Richie

    Verdienter Preis, weil es es schönes "kleines" Bild ist ;).

    CU
    Richie

    vom 02.03.2005, 19.53
    5. von Xenia

    herzlichen glückwunsch auch von mir zum 3. platz. das mäuschen ist aber auch allerliebst :-)

    lg
    xenia

    vom 02.03.2005, 19.22
    4. von Agnes

    Herzlichen Glückwunsch zum Preis beim Photo Wettbewerb liebe Sunny!
    Dein Bildchen ist auch wirklich allerliebst.

    Zu Deinem Kommentar bei mir hab ich Dir eine Antwort geschrieben.
    Der Namenstags-Glühstrumpf ist zu spät ;-)))

    vom 02.03.2005, 16.26
    3. von Helga

    Hallo Andrea, Glückwunsch zum dritten Platz :-)))

    Hab es schon bei Cor gelesen!!

    Ich wünsche dir noch einen guten Mittwoch, Helga

    vom 02.03.2005, 12.36
    2. von Irmgard

    Liebe Sunny, das ist ja ein süßes Spitzmäuschen! Leider fangen meine Katzen auch diese, obwohl sie ja für den Garten nützlich sind :(
    Den 3. Preis hast du verdient, ein sehr schönes Bild!
    Zu deinem Kommentar bei mir:
    Liebe Sunny,
    du bist, wie ich dir schon schrieb, eine wirkliche Sunny, ein sonniges Wesen. Und klein bist du ganz sicher nicht ...
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag heute - sonnig ist er ja!
    Liebe Grüße, Irmgard


    vom 02.03.2005, 10.20
    1. von Ocean

    Guten Morgen, liebe Sunny :) :)

    herzliche Glückwünsche zum dritten Platz für dich - dein Bild ist einfach super gelungen ... toll, dass die Kleine so still gehalten hat für deine Kamera :)))

    Auch deine anderen Photos ... klasse! Die Temperatur ist ja heftig ... Bei uns ging es gestern morgen auch auf -20 Grad runter ... hoffentlich geht der Frühling bald siegreich aus dem Kampf hervor ;) so schön der Schnee beim Sonnenuntergang auch aussieht - es ist einfach ZU kalt, und ich hab Sehnsucht nach Farben, Blüten, Wärme ... du sicher auch :)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mittwoch und sende dir ganz liebe Grüsse :))

    Deine Ocean

    vom 02.03.2005, 10.16
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------