Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Jeder Tag,

    der vergeht, bringt uns dem Frühling und Sommer ein Stückchen näher :-)))



    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und wenn euch das Wetter aufs Gemüt drückt, dann denkt daran, dass auch dieses Jahr ganz sicher wieder viele milde, leuchtende, duftende, bunte und strahlende Tage vor uns liegen ...

    Waldameise 15.02.2004, 23.11

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von chajah

    Ich freue mich jetzt auch auf diese schönen Tage. Jede Jahreszeit hat so ihre Reize... aber jetzt mag ich einfach Frühling ;-))!
    Das Foto ist traumhaft schön... ich stell mir jetzt gleich mal vor dort zu sein und ein wenig zu träumen ;-)
    Danke, liebe Sunny!

    vom 17.02.2004, 19.25
    5. von Agnes

    Das Photo ist wunderschön Sunny, sehr stimmungsvoll.
    Ist das bei Euch in der Nähe, oder aus einem früheren Urlaub?
    Agnes

    vom 16.02.2004, 19.46
    4. von Helga

    Hallo Andrea, die Tage werden wieder länger *freu*

    Maik konnte heute morgen um 7:30 Uhr auch schon wieder ohne Licht mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Da bin ich immer beruhigter.

    Schönen Tag dir noch, Helga

    vom 16.02.2004, 12.42
    3. von Martin

    Liebe Sunny...

    Dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche...
    Und was die hellen und duftenden Tage betrifft: einen kleinen Vorgeschmack gab es gestern schon hier in Lübeck...und das macht Lust auf mehr!
    LG aus HL
    Martin

    vom 16.02.2004, 10.10
    2. von Ocean

    Guten Morgen, liebe Sunny,

    ein ganz dickes Dankeschön für deine Worte und dieses wunderbare Photo, ich lass das jetzt einfach mal auf mich wirken....

    und der Schnappschuss von Gizmo ist absolut genial - ein klasse Motiv!!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang mit Sonne im Herzen, und grüße dich ganz lieb!

    Deine Ocean

    vom 16.02.2004, 09.30
    1. von kho

    Moin Sunny,

    ja, Recht hast du!! Man merkt es jetzt schon an der Luft, dem Licht, die Tage werden langsam länger..

    Wenn nur den April nicht noch käme.-))

    Einen schönen Wochenstart auch für dich und liebe Grüsse, kho

    vom 16.02.2004, 06.26
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------