Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Impressionen ...



    aus meinem Garten werden also gewünscht ...

    Ich hab ein paar sehr schöne Fotos gemacht, die aber hier in dieser Größe nicht so zur Geltung kommen. Aber anhand dieser ganz kleinen Auswahl könnt ihr vielleicht ahnen, wie schön sie hochauflösend sind ...





    Diese Woche wird bei mir sehr stressig und ich werde nicht sehr viel Zeit zum bloggen und für meine Streifzüge haben. Glaubt also bitte nicht, dass ich euch vergessen habe oder weniger an euch denke. So oft ich Zeit habe, werde ich dennoch von mir hören lassen und auch bei euch lesen ... aber eben etwas weniger kommentieren als sonst.

    Etwas muss ich euch noch erzählen. Als ich heute so am überlegen war, welche Pflanzen ich nun dieses Jahr reinsetze und wieviel Geld ich dafür in der Baumschule lassen werde, kam mir ein lustiger Spruch in den Sinn ...

    Eine Frau ist reif für den zweiten Frühling,
    wenn sie mehr Geld für das Kleid ihres Gartens,
    als für ihre Garderobe ausgibt ... ;-)


    (by sunny)


    In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne erste Maiwoche :-)))

    Waldameise 02.05.2004, 22.32

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Maria

    Hallo liebe Sunny !
    Mit der Zeit geht es mir zur Zeit auch sehr schlecht *lach* Sie wird mir einfach immer zu kurz...
    Deine Imressionen vom Garten sind wunderschön ! Besonders das Foto von deiner kleinen Maus ;-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Maria
    <°)))><

    vom 03.05.2004, 22.02
    11. von Tom

    Hallo Sunny,
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht, aber dein kleiner Sonnenstrahl auf dem obersten Foto ist bei weitem das schönste Bild.
    Trotz allen Stress wünsch auch ich Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Tom

    vom 03.05.2004, 21.25
    10. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Das Problem habe ich auch oft, Bilder die dann weniger toll aussehen wenn sie im Internet kleiner dargestellt werden. Deine Bilder aus dem Garten gefallen mir aber gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    vom 03.05.2004, 20.53
    9. von Ocean

    Huhu liebe Sunny,

    da kann ich mich nur anschließen :) das violette Blümchen ist wirklich das allerhübscheste ;) Danke für all die schönen Bilder!

    Ich wünsche dir auch eine schöne und nicht so stressige Woche!

    Ganz viele liebe Grüsse sendet dir
    Ocean

    vom 03.05.2004, 15.17
    8. von Elfie

    Hallo Sunny,

    ganz lieb das violette Blümchen im Vordergrund. Wunderschön diese Gartenimpressionen, ich meine, da sitzt auch ein Glückskäferchen mittendrin im saftigen Grün?
    Der Spruch ist lustig, das Alter hätte ich ja, glücklicherweise ist mein Garten nicht so gross!

    Eine trotz Stress freudige Woche wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse Elfie


    vom 03.05.2004, 15.03
    7. von Katja

    Hallo Sunny,
    wunderschöne Bilder :-)
    Eine angenehme Woche wünsche ich dir und nicht so viel Stress.
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 03.05.2004, 09.30
    6. von Themenmixer

    Den Spruch mußte ich glatt sichern .... :-) Demnächst im Witz der Woche. *lach*

    vom 03.05.2004, 09.05
    5. von Marion

    Hi Sunny,
    den Spruch nehm ich mir mit. Der passt nämlich gut zu mir... *lach*
    Ich wünsch Dir eine schöööne Woche und heute einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Marion

    vom 03.05.2004, 08.21
    4. von kho

    Hallo Sunny,

    mit diesen tollen Eindrücken gehen wir nun in die neue Woche..

    Ich wünsche dir, das sie nicht allzu stressig wird und lasse dir ein paar liebe Grüsse da!!

    kho

    vom 03.05.2004, 00.28
    3. von Helga

    Agnes hat recht mit der schönsten Blume! :-)))

    Der Spruch ist fein und der zweite Frühling hat ganz sicher auch was ... :-))))
    (obwohl du da noch viiiel Zeit mit hast!)
    Liebe Grüße und lass es langsam angehen in der kommenden Woche, Helga

    vom 02.05.2004, 22.55
    2. von Lemmie

    Eine schöne Woche für Dich liebe Sunny!

    vom 02.05.2004, 22.53
    1. von Agnes

    Sunny, die hübscheste Blume ist die auf dem obersten Bild!
    Allerliebst!
    *tiefseufz* Du weißt schon warum

    vom 02.05.2004, 22.40
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------