Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Ihr werdet es nicht glauben,

    hier hat es den ganzen Tag geschneit, ... große fette Toastscheiben, die in dicke, schmutzige kleine Seen geplatscht sind ... platsch ... platsch ... alles platschnass, wohin das Auge schaut. Grausiger geht es nicht mehr. Und doch war die Stadt proppevoll mit einkaufs- und zeitungsanzeigenfreudigen Menschen. Jetzt bin ich k.o. ... total ...

    ... und freu mich auf einen gemütlichen Abend und auf das Montagskino im ZDF. Wie letzte Woche gibt es eine Romanverfilmung, einen Thriller.
    "The Survivors Club" - so der Originaltitel - stammt aus der Feder von Lisa Gardner. Damit dürfte der Tag doch noch gerettet sein. Hoffe ich zumindest.

    Waldameise 10.04.2006, 19.26

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von shayanna

    du wirst es nicht glauben ....
    aber ich bin auch eingeschlafen !
    .... was aber nichts über die quali des films sagen soll.. *lach*
    lg
    shayanna knuddeln

    vom 11.04.2006, 14.07
    2. von Frau Waldspecht

    Doch, ich muß es leider glauben. Ich hab jetzt schon so viele Schneebilder gesehen, ich traute kaum meinen Augen.
    Und jetzt schreib ich ganz klein weiter:
    Blau und Sonnengelb sieht es hier aus. Nur die Temperaturen dürften etwas höher sein. Aber ich möchte ja nicht zu hohe Erwartungen setzen.
    Liebe mitfühlende, sonnenstrahlendalssende Grüße von Anette

    sonne sonne sonne

    vom 11.04.2006, 09.29
    1. von Eveline

    Ich glaub's dir schon - hier tut's grad selbiges.... (aber erst jetzt)

    In meinem ZDF kommt Zwei gegen Zwei - schau ich grad... nebenbei zwinkern

    Schönen Abend, morgen isser wieder weg!!! ganz bestimmt!!! :loveme:

    vom 10.04.2006, 21.33
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------