Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich wünsche euch für`s Wochenende ...

    die Gelassenheit eines Katers,
    der im kühlen, grünen Gras
    unter einem schattigen Bäumchen
    zufrieden vor sich hindöst ...


     

    Waldameise 14.08.2009, 14.08

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    20. von Liz

    Mmmmmh .... und das werde ich jetzt tun!
    Grüßchen und Umarmung ~ Liz :jubel:

    vom 16.08.2009, 13.32
    19. von Dietlinde


    Liebe Sunny,
    er macht es uns vor wie entspannend das Wochenende sein kann! Was für ein friedlicher Schatz! Er genießt und fühlt sich wohl!
    Auch ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und alles Liebe

    Dietlinde mit lieben Sommergrüßchen

    vom 16.08.2009, 12.56
    18. von kelly

    hier und jetzt wird gelebt, die mutter erde und der/die dosenöffner ernähren sie doch :zwinki: :kumpel: :ja:

    vom 16.08.2009, 08.48
    17. von Eine Nachteule aus Innsbruck

    Liebe Sunny,
    man sieht, wie zufrieden der Kater ist. Ob er schnurrt? ;)
    Nachdem ich Nachts des öfteren (unfreiwillig) wach bin, habe ich natürlich als Romantikerin nach Sternschnuppen am Nachthimmel Ausschau gehalten. Vergeblich.
    Deine schönen Fotos mit den eingefangenen Sonnenstrahlen haben mich entschädigt. sonne
    Nun scheint sie ja endlich wieder, wie es der Jahreszeit entsprechen soll. Auch wenn ich im Schatten verweile, ist es herrlich.
    Wenn Grillen zirpen, Falter fliegen, wird der Sommerzauber siegen ... :jubel:
    :D
    Aber nun bin ich weg, wünsche einen herrlichen Sonntag, alles Liebe und unvergessliche Momente! :soblum:
    psst - spät isses :D

    vom 16.08.2009, 04.44
    16. von Anna-Lena

    Auch dir, liebe sunny, ein sonniges Wochenende.
    Unsere beiden Dackel liegen bei dem Wetter auch gerne in einem schattigen Eckchen rum.
    LG Anna-Lena sonne

    vom 16.08.2009, 00.10
    15. von Agnes

    Liebe Sunny, ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Agnes

    vom 15.08.2009, 22.41
    14. von Helga

    Hallo liebe Sunny, danke für die guten Wünsche! Verbringe auch Du ein entspanntes Wochenende und geniesse jede Minute :ja: Der Sommer hat uns nicht im Stich gelassen :jubel:
    Steinreiche Grüße
    Helga

    vom 15.08.2009, 18.21
    13. von Ruthie

    Vielen Dank! Das werde ich gleich mal tun.
    Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches sonniges Wochenende!

    Grüße von Ruthie

    vom 15.08.2009, 12.34
    12. von Donna

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!!!

    LG - Donna

    vom 15.08.2009, 09.39
    11. von frieda

    oh, das ist gut - geniale Perspektive...

    vom 14.08.2009, 23.12
    10. von Sammy

    hach ja...katze muesste man sein, dann koennte man immer und ueberall relaxen *smile*

    dir ein schoenes wochenende liebe Sunny,

    *winke*
    Sammy

    vom 14.08.2009, 21.03
    9. von Elke

    Und dazu noch zum Knuddeln aussieht :-)
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Sunny.
    Herzliche Grüße
    Elke

    vom 14.08.2009, 19.39
    8. von Maccabros

    Dachhase müsste man sein... :cool:

    LG und ein schönes WE

    Maccabros

    vom 14.08.2009, 19.12
    7. von Anke

    Ist das ein süsser Fratz. Könnte den so knuddeln und stundenlang mit ihm schmusen. Lässt er das wohl zu?
    Noch einen schönen Nachmittag wünscht dir,liebe Sunny, Anke

    vom 14.08.2009, 17.20
    6. von Ocean

    neiiin - leider hab ich den nicht ;) schade .. das wasserplantschende Monsterchen hätt ich gern gesehen ..

    wir gehen immer zum Fressnapf und schleppen die 15 Kilo-Säcke an *gg* könnten wir aber auch wirklich mal aufs Bestellen umschalten, stimmt ..

    Aber ich hab hier einen Retriever-Kalender hängen, "For the Love of Golden Retrievers", da sind wunderschöne Bilder drinnen. Den werd ich mir für nächstes Jahr auch wieder holen.

    *knuddel* und *wildwink*
    deine Ocean :) :)

    vom 14.08.2009, 16.07
    5. von Ocean

    ..danke dir, liebe Sunny :kumpel: hach ja, Katze sollte man sein, gell? so schön und relaxt .. dieses Foto ist einfach klasse. Bitte kraul die Fellnase mal von mir, wenn sie das mag, und sei selbst ganz lieb gegrüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .. ich wünsch dir ein glückvolles sonnig-schönes Wochenende,
    deine Ocean sonne :soblum:

    vom 14.08.2009, 15.31
    4. von april

    Liebe Sunny, wenn die Wetterfrösche Recht haen, können wir uns morgen tatsächlich unters schattige Bäumchen legen. Dir ein wunderschönes Wochenende, egal, wie das Wetter wird.

    vom 14.08.2009, 15.17
    3. von Eveline

    Ohja, danke, das kann ich morgen früh sicher brauchen, ich werd an dich denken :ja:

    Hab du auch ein schönes Wochenende, macht was Schönes! sonne
    Huggels, Eveline :knuddel:

    vom 14.08.2009, 14.52
    2. von Ingrid

    Liebe Sunny sonne

    Das Wochenende wird schön und warm , machen wir es also dem Katerchen nach.

    Ein schönes Wochenende für dich und alles Liebe
    :knuddel: sonne :knuddel:
    deine Ingrid :soblum: :soblum:

    vom 14.08.2009, 14.34
    1. von Alexandra

    Süss :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :kumpel:

    Alexandra

    vom 14.08.2009, 14.30
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------