Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich wünsche euch allen ...

    ein zauberhaftes Wochenende :)))

    Waldameise 22.04.2005, 14.09

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    15. von Ingrid

    Liebe Sunny,
    ich hoffe, dass dein Wochenende so zauberhaft war wie dieses wunderschöne Blumenbild. Von diesem Blau bin ich einfach total überwältigt.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn und schicke dir ganz liebe Grüße mit.
    Deine Ingrid


    vom 24.04.2005, 22.19
    14. von Babette

    Huhu Sunny,
    sind das wunderschöne Blumen! Das ist so ein richtiges GUTE-LAUNE-Foto! Vielen Dank dafür und ganz liebe Sonntags-Knuddels.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Babette

    vom 24.04.2005, 12.44
    13. von Agnes

    Hi Sunny,
    mit den wunderschönen Blumen kannst Du uns wirklich ein schönes Wochenende wünschen.
    Zumindest heute war es hier herrlich. Sonnig und soooo schön.
    Ich wünsche Dir morgen einen traumhaften Sonntag.
    Agnes

    vom 24.04.2005, 00.03
    12. von Tom

    Hallo, große Zauberin,
    vielen Dank für den Sonnenschein am heutigen Tage, den hast Du wunderbar herbei gezaubert. Viele Grüße soll ich Dir von den Blümchen im Garten dafür ausrichten und ebenso liebe Grüße sende ich Dir und wünsche einen schönen Sonntag,
    Tom :)

    vom 23.04.2005, 22.57
    11. von Sabine

    Auch dir ein traumhaftes Wochenende, liebe Sunny, mit gaaanz viel Sonne und gaaanz viel Frühlingsgefühl. Liebe Grüße, Sabine


    vom 23.04.2005, 22.43
    10. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Zu dem klasse Bild schreibe ich nur:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    vom 23.04.2005, 21.51
    9. von Dagmar

    Hallo Sunny,
    ich wünsche dir auch ein schönes "blaues Wochenende", so schön wie die blauen Blumen auf dem Foto.
    LG Dagmar

    vom 23.04.2005, 11.32
    8. von Maria

    Das ist ein fabelhaft netter Wunsch, liebe Sunny, ich wünsche auch dir ein himmlisches WE auf Frühlings Erden!

    Liebe Grüße von Maria

    vom 23.04.2005, 06.13
    7. von katharina

    Das Gerücht besagt, dass "Pappa Ratzi" angeblich von den Italienern stamme, die dies auf dem Petersplatz gerufen haben sollen.
    Na ja, vermutet wird so manches.
    Wünsche auch Dir ein frühlingshaftes Wochenende - wir können es brauchen. Möchte morgen Mini-Rosen in meine Balkonkästen pflanzen.
    Katharina grüsst

    vom 22.04.2005, 23.25
    6. von Karin

    Hallo Sunny!
    Auch ich möchte dir ein wundervolles sonniges Wochenende wünschen, und ganz liebe grüsse an dich!

    vom 22.04.2005, 21.10
    5. von Elke

    Hab noch was vergessen: ich wusste garnicht, dass der Stern von Bethlehem so hübsch ist. Ich kenne ihn nur von den Bachblüten. Und das Wortspiel mit dem Papa Ratzi finde ich köstlich, besonders in Bezug auf seinen bisherigen Posten als Chefinquisitor.
    Elke

    vom 22.04.2005, 21.00
    4. von Elke

    i"Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass mir die Arbeit mit Blumen immer mehr Freude macht und ob das wohl ein Zeichen des Älterwerdens sei"./i *lach* das habe ich mir neulich auch schon ernsthaft überlegt. Aber warum nicht? Es gibt sicher schlimmeres, was einem im Alter passieren könnte. Deine Übertöpfe sind wunderschön!!! Mit dem Rauspflanzen bin ich auch noch vorsichtig, aber ich hoffe mal, dass die letzten Tage schon sowas wie die Eisheiligen waren. Ich habe schon einige Kräuter draussen, die haben es alle überlebt bis auf das Basilikum - das hätte ich mir denken können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sunny -
    Elke

    vom 22.04.2005, 20.56
    3. von kho

    Hallo Sunny,

    ein schönes Wochenende auch für dich!! Hoffen wir, dass sich der Frühling nun bald doch noch zu uns verirrt:-)

    Liebe Grüsse für dich, kho

    vom 22.04.2005, 18.56
    2. von M.

    Liebe Sunny,
    das wünsche ich dir auch.
    Vielen Dank für deinen Hinweis, da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.
    Aber du hast Recht, besser nicht...
    Liebe Grüsse-
    Maya :-)

    vom 22.04.2005, 18.44
    1. von Helga

    Hallo Andrea, boh, da hast du aber toll gezaubert mit deinem Zauberstab!! So viele wunderschöne Blumen und dann die Farbe, wow!!

    Hoffe du bist gut gelandet nach dem Hüpfer :-)))

    Dir auch ein zauberhaftes Wochenende, Helga

    vom 22.04.2005, 14.27
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------