Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich will euch nicht ...

    langweilen, deshalb erspar ich mir Details über meine To-Do-Liste für kommende Woche. Dafür hab ich euch ein paar Fotos von einem Sonntag jenseits von Hektik und Terminen mitgebracht ... obwohl ich mir auch hier nie so ganz sicher bin, ob ich euch damit nicht auch auf "den Keks gehe". Könnte mir gut vorstellen, dass es nervig ist, hier immer wieder Fotos aus "meinem Leben" zu sehen.

    Falls ich mit dieser Vermutung ins Schwarze getroffen habe ... ... dann werde ich mich künftig bemühen, die richtige Dosierung zu finden, versprochen :-)))











    Ich wünsche euch allen eine schöne, unbeschwerte Woche :-)))

    Waldameise 23.05.2004, 23.32

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    24. von Agnes

    Ich mag Tagebücher mit persönlichen Informationen sehr.
    Weil ich dann spüre dass ein Mensch dahinter steckt.
    Auch Deine Bilder privater Art gefallen mir.
    Für mich ist das so, dass Du mich so ein wenig an Deinem Leben teilhaben läßt, Deine Türen und Fenster sind nicht zu, Du läßt uns manchmal ein wenig durch das Fenster zusehen wie es Dir geht.
    Mir gefällt das. Mach bitte weiter so liebe Sunny, bleibe persönlich.
    Agnes

    vom 25.05.2004, 10.41
    23. von Ulli

    Liebe Sunny,

    das doch unser gutes Recht, dass wir in unseren Tagebüchern Bilder von uns und unserer Familie zeigen. Bei mir gibts auch öfter Bilder von Puschelchen oder von unseren Ausflügen. Noch hat sich keiner beschwert ;-)

    Ich mags, wenn einer so rundum zufrieden mit seiner Familie ist und deshalb Fotos zeigt. Und Du bist zudem eine äußerst stolze Omi :-)

    Ich lese gerne bei Dir und seh mir auch unheimlich gerne Fotos an von glücklichen Menschen und Tieren. Dann geht bei mir auch ein Sonnenstrahl vorbei :-)

    Liebe Grüße an Dich von Ulli

    vom 25.05.2004, 07.39
    22. von Jrène

    Salü Sunny,
    also ich finde nicht's spannender als ein, nein Deinen Blog mit einer schönen Mischung von Bild und Wort und so darf ich doch auch fast lebhaft Deinen Alltag und die Sonntage "miterleben". Das wird auch mir nie auf den "Keks" gehen, drum schaue ich doch täglich hier rein ....

    bitte, bitte mach weiter so ...

    es Grüessli von Jrène

    vom 25.05.2004, 02.35
    21. von Lemmie

    Warum sollen den Fotos aus Deinem Leben für uns nervig sein? Wenn es uns nicht interessieren würde, würden wir sicher nicht herein schauen.
    Wir sind so eine nette Gemeinschaft hier im Internet. Auch wenn wir uns vielleicht nicht täglich sehen können, ist es immer wieder erfreulich, hier zu Besuch kommen zu können.
    Lieben Gruß
    Lemmie,
    die derzeit unter Zeitmangel leidet.

    vom 24.05.2004, 23.41
    20. von Tom

    Hallo Sunny,
    Du bist mir vielleicht eine Flocke, was glaubst Du eigentlich, warum ich hier täglich bei Dir reinschaue? Es gibt für mich nichts schöneres als viele Bilder im Blog, denn dadurch kann ich Deine Welt auch mit Deinen Augen sehen. Genau das finde ich so interessant und schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Tom

    vom 24.05.2004, 21.44
    19. von Gabi

    Huhu Sunnylein,
    bleib einfach wie du bist..so mag ich dich, dein Blog und die Bilder :o)..
    Wünsch dir auch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Gabi

    vom 24.05.2004, 21.10
    18. von Elke

    Danke für die schönen Bilder. Natürlich gehst du uns damit garnicht "auf den Keks", ganz im Gegenteil - ich find's schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    vom 24.05.2004, 20.53
    17. von Laura

    Hallo Sunny,

    wenn ich einen Tag nicht hier war, fehlt mir etwas.
    Ich liebe Deine Bilder, z.B. die Schw#ne sind ein Gedicht!

    Liebe Grüße
    vom Wolken verhangenen Niederrhein!

    Laura

    vom 24.05.2004, 20.20
    16. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Nee, nee, nee, für mich sind Bilder kein Problem, ich geniesse sie immer wieder!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit einigen Momenten der Ruhe.

    vom 24.05.2004, 19.30
    15. von kho

    Hallo Sunny,

    ein schöner Bilderreigen:-)!!!!

    Dank dir dafür. Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse, kho

    vom 24.05.2004, 18.04
    14. von Helga

    Also mir gehst du sehr sehr gern auf den Keks, mach nur weiter so ... ;-)))

    Schöne Bilder, die Duplo-Steine kenne ich auch noch, kann man so schöne hohe Türme mit bauen und einstürzen lassen ...

    Schönen Abend wünsche ich dir noch, Helga

    vom 24.05.2004, 17.55
    13. von Ulrike

    Nu mach dir mal keine Gedanken, dass du mit Fotos aus deinem Leben nerven könntest. Was für ein Quatsch. Ich sehe sowas total gern.
    Niedliche Kinder hast du. Wer ist denn das nette Mädel in der Mitte ...? ;-)

    Ulrike

    vom 24.05.2004, 16.32
    12. von Ocean

    huhu liebe Sunny,

    also nein, ganz im Gegenteil - mach weiter so, ich schau mir deine Photos riesig gerne an!

    Bei dir scheint ja auch momentan die Hektik und Termindruck zu regieren... ab und zu mal auf eine einsame Insel ausweichen können, das wär nicht schlecht, gell?

    Hmmm, "The Fog" gehört zu meinen Lieblingsgruselfilmen - kann ich immer wieder anschauen!

    Das Photo mit dem düsteren Himmel ist stark...

    Ich wünsch dir auch eine unbeschwerte und nicht so arg stressige Woche und grüße dich ganz lieb!

    Deine Ocean

    vom 24.05.2004, 14.58
    11. von Elfie

    Ja mir gefallen sie auch sehr gut deine Fotos, von Langeweile keine Spur. Blümchen habe ich auch gleich ein paar gepflückt, vielen Dank.
    Schön, dass du dich etwas erholen konntest. Dann viel Spass mit dem Besuch und eine happy week.
    By, by Elfie

    vom 24.05.2004, 12.28
    10. von Dagmar

    Mach weiter so!
    Mir , und ich glaub auch vielen Anderen gefällt es .
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, Dagmar

    vom 24.05.2004, 11.23
    9. von Kira

    hallo Sunny, es sind wundervolle Fotos...und ich finde die gehören einfach dazu! liebe grüsse und einen guten Start in die Woche an dich, Kira

    vom 24.05.2004, 10.40
    8. von Katja

    Hallo Sunny,
    also mir gefallen die Fotos auch :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und nicht so viel Stress.
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 24.05.2004, 09.42
    7. von Gaby

    Hallo, liebe Sunny,

    mach ja so weiter, wie bisher. Bloß nix dran ändern :-)

    Auch für dich eine angenehme Woche
    wünscht Gaby

    vom 24.05.2004, 09.13
    6. von Marion

    Huhuu liebe Sunny,
    hey, MIR kannst Du ruhig weiter auf den "Keks" gehen... *lach* Ich besuche Dich gern hier, weil Du genau das tust. Du schreibst aus Deinem Leben und läßt mich somit daran teil haben. Dein Leben ist NICHT langweilig.. :-))
    Einen sonnigen Start in neue Woche wünsch ich Dir.
    Knuddels
    Marion

    vom 24.05.2004, 09.09
    5. von Richie

    Hallo sunny!

    Wirklich eine Photoserie, die Entspannung vermuten lässt ;).

    Einen schönen Montag...
    Richie

    vom 24.05.2004, 08.33
    4. von piri

    to-do-Liste? Meine wird sehr lang werden und so wie du schreibst, deine auch! Aber erst mal ist der Himmel blau, dann geht man doch mit Spaß an die Arbeit!

    Liebe Grüße, piri

    vom 24.05.2004, 08.17
    3. von Heike

    liebe sunny,
    immer her mit deiner to-do-liste, dann sehe ich auch was du so zu tun hast und weiß dann was ich auch machen muss ;o)... und deine bilder will ich auch sehen... wieso denkst du, dass wr die nicht mehr sehen wollen? :-O

    ich wünsch dir eine schöne woche!
    liebe grüße, heike

    vom 24.05.2004, 07.16
    2. von Detlef

    warum glaubst du, uns auf den "Keks" zu gehen. Lass dich nicht beirren und mach so weiter. Wir genießen dein Blog, so wie du ihn jeden Tag gestaltest. Da muss man doch nicht jeden Tag seinen Senf dazu geben. Einen lieben Gruß zum Wochenanfang vom "Gärtner"

    vom 24.05.2004, 06.38
    1. von Tina

    Hallo Sunny
    Also ich finde Bilder immer toll :oD.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    *winke* Tina

    vom 23.05.2004, 23.46
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------