Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Ich sehe ...

    ein paar freie Tage am Horizont :))) Um nicht in Versuchung zu kommen und zu viele Stunden davon hier am Rechner zu verbringen, mach ich noch einmal ein größeres Päuslein. Außerdem werden wir ein paar Tage in das wunderschöne Kärnten reisen. Die Großen können es kaum erwarten, die Wohnung mal für sich zu haben.

    Leider sind die Wetteraussichten alles andere als erfreulich. Dabei haben wir schon so viele schöne Wandertipps, denen wir nachgehen wollen ... *seufz*.

    Aber was solls, es ist auch schön, einfach mal zu relaxen, nur an sich denken zu können und niemandem irgendwelche Fragen beantworten zu müssen *grins*. Und meinem Mann wird es so richtig gut tun, wenn`s mal nicht nach der Wasserwaage geht und er einer seiner größten Leidenschaften nachgehen kann, dem Lesen ;)

    Lasst es euch gut gehen, genießt die (hoffentlich nicht letzten) Sommertage und bleibt mir gewogen. Ich muss sicher nicht betonen, dass ihr mir sehr fehlen werdet und ich mich jetzt schon ganz sehr auf unser Wiederlesen freue ... in diesem Sinne, bis die Tage ... :)))



    Nachsatz: Da meine Kommentarbox immer wieder Spam-Angriffen ausgesetzt war/ist, werde ich diese Funktion während meines Päuschens umstellen. Also bitte nicht traurig sein, wenn ihr eure Kommentare vorerst nicht sehen und lesen könnt.

    Waldameise 18.08.2005, 16.09

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    24. von Irmgard

    Liebe Sunny,
    ich hoffe, du kommst erholt von deinem Urlaub zurück sonne
    Ich schick dir viele liebe Grüße :soblum:
    Irmgard

    vom 02.09.2005, 11.26
    23. von Elke

    Also ich will ja nix sagen, aber das sind allmählich zu viele freie Tage :D Wo steckst du denn *verzweifeltummichguck*?
    Herzliche Grüße
    Elke

    vom 31.08.2005, 21.23
    22. von Miss Morning

    Liebe Sunny,
    auch von mir viel Spass! Sonnige Grüsse- MM sonne

    vom 31.08.2005, 17.59
    21. von Ocean

    Huhu liebe Sunny :) :)

    ein ganz lieber Gruss an dich in deine Pausen - Zeit - und natürlich hoffe ich sehr, dass du gerade eine sonnenverwöhnte, unbeschwerte Zeit in der Natur verbringst und dich so richtig erholen kannst! Ich denk an dich - du fehlst mir!

    :loveme:

    bis hoffentlich bald
    *wildwink*
    Deine Ocean

    vom 31.08.2005, 11.09
    20. von Babette

    Oh Sunny, ich lasse Dir liebe Grüße hier und hoffe, Du hast schönes Wetter und bist nicht von den Überflutungen betroffen!
    knuddeln Babette

    vom 28.08.2005, 18.15
    19. von Tirilli

    Hach, ich hoffe ihr bleibt noch eine zweite Woche! Denn jetzt kommt das Schönwetter endlich. Es ist kaum noch auszuhalten, heute (Sonntag) regnet es wieder...natürlich...
    Ich denke deswegen oft an euch.
    Für die Heimfahrt alles Gute!
    Liebe Grüße
    Tirilli

    vom 28.08.2005, 11.36
    18. von Laura

    Liebe Sunny

    Ich las gerade du bist nach Kärnten, im Ohr habe ich noch die Nachrichten....
    komm gut heim!

    vom 25.08.2005, 08.06
    17. von Sabine

    Hallo liebe Sunny, ich hoffe, ihr bleibt verschont von diesem Unwetter, man liest ja nichts Gutes, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch dennoch erholen könnt. Liebe Grüße, Sabine knuddeln

    vom 24.08.2005, 17.35
    16. von Ingrid

    Regen habt ihr ja genug abbekommen, aber hoffentlich seid ihr nicht allzu betroffen vom Hochwasser.
    Ich denke an dich! Komm gut wieder nach Hause.
    Alles Liebe - Ingrid sonne

    vom 24.08.2005, 09.43
    15. von Agnes

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung liebe Sunny.


    vom 23.08.2005, 10.16
    14. von heike

    hi.......na mir geht es nicht anders...werde auch von*dummbloggern*heimgescht....manchmal echt krass,aber ich lass alles stehen......so gibt es für die anderen nahrung zu reagieren......ich mach nix mehr.dir nen schönen abend........die freenette heike :soblum:

    vom 21.08.2005, 19.12
    13. von Tirilli

    Auweh. Ihr Armen. Ausgerechnet jetzt das schlechteste Wetter das man sich überhaupt denken kann... Der ganze Sommer war ja hier nicht besonders, aber dieses Tief ist tiefgemein :-/
    Ich drück euch die Daumen für besseres Wetter!
    Liebe Grüße
    Tirilli

    vom 21.08.2005, 18.34
    12. von Butzelkuh

    Hallo liebe sunny,
    ich wünsche Euch ein paar schöne und erholsame Urlaubstage und vor allem noch ein paar sonnige Tage!

    Ich freue mich auch schon aufs Wiederlesen, aber bis dahin: Hab eine schöne Zeit und bis bald!! :soblum:

    Lieben Gruß,
    Butzelkuh

    vom 21.08.2005, 18.05
    11. von Babette

    Huhu, liebe Sunny!
    Hat man Dich in den Kommentaren beschimpft? Ich weiß, sowas ist total ärgerlich!
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter! Ich drücke die Daumen und freue mich schon darauf, wenn Du hier wieder schreibst!
    Sei ganz lieb gegrüßt und knuddeln
    Babette

    vom 20.08.2005, 13.53
    10. von Katja

    Hallo Sunny,
    bis bald, erhol Dich gut und mach Dir ein paar schöne Tage. Ich drücke die DAumen für schönes Wetter!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    vom 19.08.2005, 08.54
    9. von

    Hallo Sunny

    wünsch dir erholsame Tage, tolles Wetter und viel Spaß.

    ~~Bussi Ela~~ :soblum:

    vom 19.08.2005, 00.12
    8. von Ingrid

    Das freut mich aber, liebe Sunny, dass ihr euren Urlaub in Österreich verbringen wollt. Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja doch mit dem Wetter und ich wünsche euch eine erholsame Zeit.
    Und vor allem: kommt gesund wieder nach Hause.
    Alles Liebe - Ingrid :soblum:

    vom 19.08.2005, 00.09
    7. von shayanna

    da wünsch ich dir doch noch ganz schnell wundervolle tage...
    der sommer meldet sich bestimmt noch einmal zurück sonne und gewogen bleine ich dir ganz bestimmt *lach*
    komm gesund wieder !
    shayanna :soblum:

    vom 18.08.2005, 23.29
    6. von Sabine

    Ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub, ihr habt ihn euch ganz bestimmt verdient, wenn ich an deine Einträge denke von wegen Überstunden und Renovierung und so. Natürlich wäre es schöner mit Sonnenschein, aber man kann auch ohne entspannen, wie du richtig schreibst. Kommt gesund und munter wieder, bis bald, liebe Grüße, Sabine :soblum:

    vom 18.08.2005, 22.45
    5. von Irmgard

    Liebe Sunny,
    ich melde mich ins normale Bloggerleben zurück, und will wieder mehr bei euch allen vorbeischauen. Diese Internetabstinenz hat mich ziemlich zermürbt. Gerade habe ich mich durch deinen sonnigen Weblog mit seinen schönen Bildern gescrollt sonne
    Meine kleine Katze Mohrle katze wollte mit dem Bildschirm spielen, ich hab sie wieder runtergesetzt, sonst seh ich ja nix mehr zwinkern
    Viele liebe Grüße von der überglücklichen Irmgard (weil sie wieder ohne Zeitbegrenzung surfen kann) :jubel: :jubel: :jubel:

    vom 18.08.2005, 20.54
    4. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Ich wünsche euch schöne, erholsame und sonnige Tage.

    vom 18.08.2005, 20.07
    3. von Katharina

    Gute Reise und eine erholsame Zeit in Kärnten. Soll besonders schön sein zu dieser Jahreszeit ... !!
    Auf Wiederlesen
    Katharina sonne sonne sonne

    vom 18.08.2005, 18.47
    2. von Helga

    Hallo Andrea, da wünsche ich dir und deinem Mann ganz, ganz schöne, erholsame und sonnige Tage. Genießt den Urlaub sonne

    Das Foto von der Blüte ist sagenhaft, ein tolles Licht und die Schatten, einfach atemberaubend.

    Na, dass ich dir gewogen bleibe, muss ich wohl nicht extra sagen ... knuddeln

    :soblum: Helga

    vom 18.08.2005, 18.21
    1. von Frau Waldspecht

    Hallo Sunny,
    wünsche dir für deine Auszeit und deinen damit verbundenen Urlaub viel Spaß und vielleicht doch den einen oder anderen Sonnenstrahl. Melde dich entspannt und erholt zurück und ich bleibe dir gewogen.
    Liebe Grüße, Anette

    vom 18.08.2005, 17.17
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------